PCMasters.de - Member @ SVZ

horas29

New member
Vor einiger Zeit gab es ja bereits eine PCMasters.de-Gruppe im SVZ, diese scheint allerdings gelöscht worden zu sein. Ich habe es mir jetzt einfach mal erlaubt, eine neue zu gründen, sodass die jüngeren Mitglieder sich auch einmal untereinander etwas besser kennenlernen können.

Bin nun auch dabei 😉
Jedoch ist mein Account ohne Bilder etc, weil ich mich extra dafür gereggt habe.

Sagt mal bitte wer ihr seid, damit man euch auch identifizieren kann, ich weiß es momentan nur von Seluso und Horas.
Der gute Lax heißt im echten Leben Lucas W. 😉

Wer sich hinter welchem Benutzernamen versteckt ist in der Tat ein Sachverhalt den ihr in der VZ-Gruppe klären solltet, hier irgendwelche bürgerlichen Namen zu posten wäre nicht zuletzt aus Datenschutzgründen mindestens fragwürdig 😉

Wer sich hinter welchem Benutzernamen versteckt ist in der Tat ein Sachverhalt den ihr in der VZ-Gruppe klären solltet, hier irgendwelche bürgerlichen Namen zu posten wäre nicht zuletzt aus Datenschutzgründen mindestens fragwürdig 😉

Nur, dass auch in die Gruppe sofort jeder reinkommt. Mein Name steht sowieso im Impressum, aber die anderen, dann bitte in der Gruppe ansagen 😉

ach SVZ heisst für euch Schüler..

Ich dacht wenigstens Studi / Mein

Ich habs über MEIN nochmal gegründet, obwohl er meinte das es die Gruppe im Studi schon geben würde. Leider ist die im MEIN gar nicht auffindbar O_O

(PCMasters.de)

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten