Peking: Internet-Süchtige werden mit Elektroschocks geheilt

Compiler

Administrator
Von den mittlerweile 100 Millionen Internet-Nutzern in China, sind schätzungsweise bereits etwa 2,5 Millionen Internet-Süchtig. Diese Menschen können seit März in der ersten Entzugsklinik für Internet- und Games-Süchtige in Peking behandelt werden.

Mehr zu finden

Ich finds geil, muahhaah. Aber solange es hilft warum nicht, nicht wahr? 😉

Compiler

Ich glaube ich sollte auch mal in so eine Entzugsklinik gehen,
jedenfalls wenn sie dort einen PC mit Internet Anschluss haben 😉 🙂

oh gott oh gott.. denen fällt was ein.. nja ichs ags ja immer, wer nx zwischen den beinen aht muss wohl auf andere mittel und wege zurückgreifen :evil:

Lol jetzt weiß ich ja auch in welche klinik ich muss 😛 meine eltern würden das bestimmt unterstützen ...LOL naja voll krass hauen dir die da mim elektroschocker in den bauch 😛 die sollen mal lieber paint ball zocken in der klinik 😀

kp was elektro schocks mit krankhaftem suchtverhalten zu tun haben, die frage is nur wann sie diese schocks erhalten, vllcht wenn sie grade zum rechner greifen und surfen wollen ^^

lol das wäre der hammer ... du willst dich so an den pc setzten auf einmal kommt da so en typi die tür reingelaufen mit em stromschocker und schockt dich erstma ne runde 😛 ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen ... aber mit gewalt leute versuchen zu heilen naja.

aufjeden würde mir dann das prinzip dieser therapie um einiges klarer werden, das ist, als wenn dein kind die wand anmalt und du gibst dem erstmal eine, in der hoffnung das es das nit wieder macht

der erfolg hierbei ist natürlich fragwürdig..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten