Personensuche Website/Software ?

K

KoH

Guest
heya,

kennt zufällig jemand von euch einge gute Seite/Software mit der man personen aufspüren kann von denen man zB nur den Namen hat ?

Sowas würde es nicht geben. Da das zu sehr in die privatsväre eindrinkt.

Kannst ja mal beim Telefonbuch probieren.

Das ist aufgrund des Bundesdatenschutzgesetzes bereits vor mehreren Jahren abgeschafft worden...ich erinnere mich aber dass die Telekom mal eine solche Software zur Verfügung gestellt hat......

Allerdings kannst Du immer noch wenn Du den Namen und den Ort weißt, durch Stichproben zu deinem Ziel kommen :-D

heya,

kennt zufällig jemand von euch einge gute Seite/Software mit der man personen aufspüren kann von denen man zB nur den Namen hat ?

Funktioniert nur wenn die Person Irgendwo im Internet vertreten ist.
Eine der Bekanntesten Seiten dafür dürfte wohl sein.

Viel Glück

ja also
kenn ich auch, aber halt nur wenn die person sich zB auf myspace regestriert hat!

yasni durchsucht alles im Internet nach deinem Namen.
Nicht nur Profile bei Datensammlern, auch normale Internet Seiten, Fotos(falls dein Name vorkommt), geschriebene Texte im Internet usw.

ja yasni und 123people.com habe ich schon versucht, hat leider nicht funktioniert.

aber trotzdem danke.

Das ist ja gruselig was man so alles findet...habe gerade einen Beitrag von mir gefunden aus dem Jahre 2003, wo ich versuche meine Yu-Gi-Oh Karten im Internet zu tauschen :hmm: Habe sogar alle meine E-Mail Adressen gefunden...das ist ja scheußlich 😡

Daher sollte man sein Profil im Internet auch wahren und sich überlegen was man tut.

Bei mir wird nix gefunden, und da soll auch so bleiben.

ahh ich fidne auf 5 Seiten über meinen Namen. Und alles gehört da auch zu mir wie Fussball, Schulfotos usw. alles schon beieinandere aufgelistet...

Sowas finde ich sehr sch...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten