PFLICHTLEKTÜRE für ALLE

invalid

New member
Computer unser, der Du bist am Netz, Geheiligt sei Dein Bildschirm, Deine Eingabe komme, Dein Wille geschehe, Wie im Speicher so auch auf dem Drucker, Unsere täglichen Listen gib` uns heute. Und vergib uns unsere Syntax Errors, Obwohl wir nicht denen vergeben, Die falsch programmiert haben. Las uns nicht zu lange warten, Und erlöse uns von langen Ausgaben, Denn Dein ist die CPU, und die MIPS, Und der Systemabsturz, In Ewigkeit Amen.

findsch nich so doll...

da gibt's ja endlos viele varianten von, am geilsten fand ich bis jetz das counter unser lol

Is okay, trifft aber nur auf den Pc zu, nicht auf den mac :evil:
Das CS Unser is in meinen Augen besser, bis auf die Tatsache: "Geheiligt werde dein Prgrammierer", denn das wäre wiederlich. Wer heiligt denn bitteschön Valve? 8(

Black Nova

Black Nova schrieb:
Is okay, trifft aber nur auf den Pc zu, nicht auf den mac :evil:
Das CS Unser is in meinen Augen besser, bis auf die Tatsache: "Geheiligt werde dein Prgrammierer", denn das wäre wiederlich. Wer heiligt denn bitteschön Valve? 8(

Black Nova

jeder der hl liebt, nur wegen steam gehören sie gschlagen ^^

steam is nicht von valve gemacht worden....steam ist von MICROSOFT gemacht worden...jetzt weiss jeder warum es kacke is 😀

hmm wenns von Microsoft kommt muss es ja scheisse sein ich finde steam auch scheisse aber man findet die mods schneller die meisten auf jedenfalls ich spiel zur zeit brain bread aber net vom thema abweichen 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten