Pfusch bei der Herstellung verzögert Auslieferung des Raspberry Pi Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Ein Fehler in der chinesischen Fabrik, in die die Produktion des kreditkartengroßen Computers aus Kostengründen ausgelagert wurde, verzögert die Endauslieferung des 35 $ teuren Raspberry Pi (Modell B).

RasperiPI-verzoegert-sich-lanbuchse.jpg

Durch den Hersteller wurde jetzt bekannt, dass die erste Lieferung des Ein-Platinen-Computers, der Ende Februar in den Verkauf kam, aufgrund des Produktionsfehlers nicht dazu in der Lage sein wird eine Netzwerkverbindung herzustellen. Versehentlich wurden wohl...

Weiterlesen: Pfusch bei der Herstellung verzögert Auslieferung des Raspberry Pi
 
Ich habe übrigens schon ein Exemplar vorbestellt was im Moment wieder möglich sein müsste, hatte allerdings auch schon vor 2 Wochen "mein Interesse an einer Vorbestellung" bekundet. Ich weiß aber nicht ob das nötig ist um jetzte eine Vorbestellung zu tätigen. Leider ist das Exemplar nicht für mich sondern nur ein Geschenk. Aber vllt. bringe ich ja den Beschenkten dazu mir es ein paar Tage zu Testzwecken auszuleihen. 🙂
 
Hab auch schon einen Vorbestellt. Ist seit ein paar Tagen möglich aber auch nur dann wenn man sich davor per eMail registriert hat. Kann es kaum erwarten den Zwerg mein Eigen zu nennen :-D
 
Wow, hab jetzt zum ersten Mal davon gehört.
Hab mich nur ein bisschen darüber eingelesen.
Scheint ein kleiner HTPC zu sein, womit man HD-Videos etc. schauen kann.
Wie bedient man den denn? Mit einer normalen Tastatur per Usb verbunden oder gibt's
da eine Fernbedienung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten