Phenom II x6 1055T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InDeXJoKa

New member
Hallo leute, ich habe mir einen Phenom II x6 1055T gekauft,

und leider macht mein Mainboard so wie es ausschaut keine 6 kerne. Komme zwar in Windows rein aber er erkennt den Prozessor nicht..

dahher will ich diesen Verkaufen oder Tauschen !
ca. 170 ink. Versand oder im Tausch gegen ein Phenom II x4

Der 1055T ist neu gekauft ink. Rechnung !

Meldet euch bei mir bitte

Würdest du gegen einen Phenom II X4 955BE tauschen mit Rechnung, OVP, Garantie noch 1 1/2 Jahre oder länger weiß ich jetzt nicht genau ? Kann man gut auf 3.8Ghz tackten.

Das sind beides die gleichen CPU´s nur beim 965 ist der Multi höher gesetzt das kannst du mit dem 955 genau so gut machen 😉 .
Beide haben einen freien Multi bei den 965 haben sie den ein höher festgestellt.
Wenn du jetzt beide Tacktest dann kommt bei beiden das selbe raus 😉 .

Die CPU (965) wurden für welche erstellt die sich nicht mit PC´s auskennen.
Weil sie denken och guckmal der 965 hat paar mhz mehr und ist "nur" 10Euro Teurer dann kauf ich mir lieber den. Obwohl man das mit dem 955 genau so gut hinkriegt 😉

Naja im Endefekt ist es ja deine Endscheidung kanns auch gerne hier im Forum paar leute befragen wie das so ist mit dem 955 und 965.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht genau sagen.

Die Meisten Spiele unterstüzen "noch" keine 6 Kerne, und der 1055T hat auch ein niedrigern Tackt. Deshalb würd ich eher einen 955 nehmen anstatt 1055T.

Dafür bist du aber mit dem 1055T etwas mehr für die Zukunft vorbereitet, wobei ein 955 in 2 Jahren seine Arbeit auch noch sauber hinkriegen würde.

Sagen wir du Spielst Crysis du hast eine 955 mit 3.2GHZ und sagen wir mal Crysis unterstützt nur 2 Kerne. Dann würdest du mit 2x3.2GHz besser weg kommen als mit 2x2.8 GHz vom 1055T

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit meinem Q8400 einiges mehr spiel spaß als mit dem 1055t mir kommt es so vor wie alles dunkler wäre und die grafik schlechter trotz alle anderen teile graka usw die gleichen sind !

Dazu kann ich dir leider nicht viel sagen.

Villeicht liegt es an Treibern oder sonst was. Das Hier ist aber kein geeigneter berreich dafür. Also BTT

Sagen wir du Spielst Crysis du hast eine 955 mit 3.2GHZ und sagen wir mal Crysis unterstützt nur 2 Kerne. Dann würdest du mit 2x3.2GHz besser weg kommen als mit 2x2.8 GHz vom 1055T

dann wären beide gleich schnell

1. wegen der besseren Architektur vom x6

und

2. hat der x6 nichtn Turbomodus der ihn auf 3.2 GHz bringt ??

Also ich hatte mit meinem Q8400 einiges mehr spiel spaß als mit dem 1055t mir kommt es so vor wie alles dunkler wäre und die grafik schlechter trotz alle anderen teile graka usw die gleichen sind !

das liegt nicht an der CPU, höchstens am Monitor oder an der Graka.

Vllt. ist einfach die Helligkeit runtergestellt beim Monitor oder im Spiel. Und zur Grafikqualität vllt. sind eifnach die Details auf low ?

Das ist ein ANGEBOTE Thread!
Hier postet, wer interesse am Prozessor hat, oder vielleicht der, der tauschen möchte.

@ Simlog

Dein Spam fällt mir in letzter Zeit öfters auf.
Unterlasse das bitte

Keine ahnung ^^ kann sein aber ich möchte nicht mehr tauschen. Weil im Winter zock ich bestimmt wieder ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten