Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, prinzipiel würde ich eh nur übertakten, wenn irgend etwas im Standarttakt probleme bereitet. z.B. ein Game Lagt bei bestimmten Einstellungen usw. Ansonsten kann man immer noch übertakten, wenn die Leistung nicht mehr "stimmig" ist, was auch diese Frage beantworten sollte.aber was bringen mir die 4ghz später ?
Ja, wenn dein 960er die 4Ghz auch mit freigeschallteten fünften und sechsten Kern schafft, hättest du sechs mal 4Ghz, aber bitte nicht anfangen diese Taktung zu multiplizieren. Noch gestalltet es sich so, dass ein Sechskerner nicht bei allen genutzten Programmen Vorteile hat, denn nicht alles ist auf Multicore optimiert. Gerade Games kommen oft noch mit einer reinen Dualcore Optimierung daher, weshalb mehr wie vier kerne fast schon sinnfrei sind, handelt es sich um ein Gamer-System.und wenn ich den auf 6 kernen wieder freischalte dann habe ich wenn alles gut läuft 6x4ghz