Philips erneuert MP3-Player Sortiment Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Der niederländische Elektronikkonzern wird im April bzw. Mai vier neue MP3-Player auf den Markt bringen, die im Wesentlichen auf der Vorgängergeneration basieren. Allerdings wurden einige Änderungen am Design vorgenommen, des weiteren wurden Namen teilweise verändert.

Philips_GoGearAriaz.jpg

So stellt beispielsweise der GoGear Spark (Datenblatt) eine Neuauflage der SA29-Serie dar, die nun lediglich über den neuen Namen und ein zusätzliches Modell mit 8 Gb Speicher (SA2980) verfügt. Die übrigen Eigenschaften wie das quadratische...

Weiterlesen: Philips erneuert MP3-Player Sortiment

Ich steh dem ganzen relativ gespalten gegenüber. Der Spark ist praktisch keine Veränderung, aber den fand ich von vornherein schon relativ clever, hat ein großes Display für so einen kompakten Player. Vom Vibe halte ich nicht viel; das Display ist nur genauso groß wie beim Spark, kein FullSound, auch nur Earbuds mitgeliefert, da gibts für den Preis besseres. Der Ariaz ist nur ein abgespeckter SA5285, kleineres Display, Bedienelemente angepasst, kein Flac-Support. Und schließlich ist der Opus ein ganz normaler SA5295 mit Audible- und Flac-Support...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten