Philips LED 3D TV

DomK

New member
Hallo zusammen!

Da mir meine Mutti zum Geburtstag überraschender weiße einen neuen Fernseher zahlt 😀, hab ich mich auf die such nach bezahlbaren LED TV´s gemach und bin auf dieses gute Stück gestoßen:

Auch wenn es geschenkt ist möchte ich mir den kauf gut überlegen da ich damit die nächsten paar Jahre auskommen möchte.
Also was haltet ihr davon (vor allem Preis). Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Philips LED oder kennt gute alternativen.

Bin dankbar für jeden Beitrag!
grüße
dom

Ich hatte auch ein PHILIPS TV umgenau zu sein 2 stück in 3 wochen und 2 verschiedene modelle beide waren nach eine woche schon kaputt hab die geschäfte beide zu bringen können ihre ware zurück zu nehmen und mir das geld wieder zu geben.
Hat zum glück auch geklappt.
Jetzt habe ich ein LG und bin voll zufrieden.
LG finde ich vom PL enorm gut.
Der PHILIPS gefällt mir vom Preis auch gut aber der kann kein §D oder ist das für dich unwichtig?
Wenn ja würde ich schauen ob ich für den preis nicht noch was grösseres mit den leistungen bekomme da ich selber ein 32" in meinem kleinen zimmer habe und das doch ziemlich winzig ist.

Ich hatte auch ein PHILIPS TV umgenau zu sein 2 stück in 3 wochen und 2 verschiedene modelle beide waren nach eine woche schon kaputt hab die geschäfte beide zu bringen können ihre ware zurück zu nehmen und mir das geld wieder zu geben.

Was zum Geier versuchst du uns hier zu sagen? Das sieht für mich so aus wie eine sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern...

@ Topic:
wie weit sitzt du vom TV weg?
32" ist vielleicht wirklich etwas klein. Ich habe jetzt einen 40" und sitze ca. 3m weg und finde, dass der noch etwas größer hätte sein können 😀
Ansonsten machst du mit dem Gerät bei dem Preis sicher nichts falsch.

Ich habe mir kürzlich einen Toshiba 40TL838G für 480€ bei MM gekauft. Der hat 3D, LED und 200Hz. Leider kein Ambilight, ist aber nicht so schlimm.
Das Bild gefällt mir sehr gut und würde das Gerät sofort weiter empfehlen, vor allem für den Preis 😉

Dank für eure Antworten!

Hast wohl so viel Glück gehabt wie ich mit meinem iPhone :fresse:

Hab jetzt ca. 2 Jahre lang einen 37'' PHILIPS LCD mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, bis auf die Tatsache das es ein LCD und kein LED ist 😀. Der kommt dann zu meinen Eltern ins Wohnzimmer. 32'' möchte ich deswegen weil ich ihn dan gern auch zum PC zocken verwenden würde 🙂 (schaue nämlich eher selten fern) und da 27'' wirklich zu klein zum Fernsehen sind, und 37'' zu groß zum zocken am PC, kommt mir 32'' ideal vor.
Der jetzige TV im Wohnzimmer ist übrigens 32" groß, also weiß ich auf was ich mich da einlasse 🙂. Ich würde dann ca. 2-2,5m zum fernsehen und 1-1,5m zum zocken vom LED entfernt sitzen.

Der PHILIPS gefällt mir vom Preis auch gut aber der kann kein §D oder ist das für dich unwichtig?

Doch der kann 3D. Wär mir zwar nicht so wichtig aber vl. in den nächsten Jahren.

Ich habe mir kürzlich einen Toshiba 40TL838G für 480€ bei MM gekauft. Der hat 3D, LED und 200Hz.

Der wäre echt ne alternative! Allerdings bietet der PHILIPS für den Aufpreis deutlich mehr. Außerdem mag ich keine Shutter Brillen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Oh das ich echt schon peinlich was ich da geschrieben habe.
Ich war echt unter Druck eben.
Sorry!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten