xXx New member 03. Aug. 2006 #1 Hi, Kann mir jemand sagen wie ich ein Bild ins Forum einfügen kann? MfG xXx
KeKs Active member 03. Aug. 2006 #3 Aber bitte nicht allzugroß damit unser Forum schön schlank bleibt 🙂
xXx New member 03. Aug. 2006 #6 danke erstmal aber wieso seh ich nur ein viereck mit nem roten kreuz drin? sollte eigentlich ein bild einer graka sein? MfG xXx
danke erstmal aber wieso seh ich nur ein viereck mit nem roten kreuz drin? sollte eigentlich ein bild einer graka sein? MfG xXx
xXx New member 03. Aug. 2006 #8 mmhh... irgendwas mach ich falsch: * * (ohne die *) oder nicht? MfG xXx PS:Sorry für diese Noob-Fragen! :roll:
mmhh... irgendwas mach ich falsch: * * (ohne die *) oder nicht? MfG xXx PS:Sorry für diese Noob-Fragen! :roll:
Colossus New member 03. Aug. 2006 #9 Neee,du musst das bild irgendwo hochladen. Vom PC aus geht das nicht. Webspace gibts z.b bei freenet
KeKs Active member 03. Aug. 2006 #10 lad das bild bei www.imageshack.us hoch und wenn du es hochgeladen hast kopierst du die letzte zeile und setzt es zwischen
lad das bild bei www.imageshack.us hoch und wenn du es hochgeladen hast kopierst du die letzte zeile und setzt es zwischen
xXx New member 03. Aug. 2006 #11 Aaahhhhhhhhhh habs editiert und es funktioniert ! Vielen Dank! MfG xXx