Piepen

gut wäre zu wissen was du für hardware verbaut hast, von welcher firma das bios ist.


ist aber meisens ein grafikkarten fehler, bau mal die grafikkarte aus und wieder ein, vieleicht hilft das. auch mal von staub befreihen und den sitz der stromanschlüsse kontrollieren
 
Also Bios is von Award und hardware is : MB: Msi 790FX-GD70
Grafikarte: Sapphire 5770 1Gb, Prozessor : Amd phenom x4 955 black edition
Netzteil: Tagan 600W
 
Award Bios :
einmal lang, zweimal kurz :
Probleme mit der Grafikkarte. Diese Fehlermeldung kann zum Beispiel ausgelöst werden, wenn die Grafikkarte nicht richtig im Steckplatz. Daher den Sitz der Grafikkarte einmal überprüfen. Eventuell ist die Grafikkarte auch beschädigt oder defekt und muss ausgetauscht werden.

zusatz :
evtl auch Stromstecker nicht richtig drinne ?
würde jedenfalls erst die Graka mal ein und aus stecken und dann nochmal alle Stromkabel überprüfen , wenns dann nicht geht die Karte ( sofern möglich ) in einen anderen PC testen , evtl auch mal in einen PC Laden nehmen und dort testen lassen ( machen viele auch kostenlos oder für npaar Euro )
 
@ Push
Yo des hab ich scho alles versucht und hat nichts gebracht jetzt muss ich wohl doch zu nen Laden weil ich kein anderen Rechner zu Verfügung habe und dort testen lassen.

Danke dir trozdem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten