Hallo!
Seit gestern habe ich bei meinem PC einen Fehler, der mich in den Wahnsinn treibt. Vorweg: Ich habe seit Wochen nichts an meinem PC geändert, es kam quasi von alleine.
Gestern wollte ich ihn einschalten auf einmal piept es drei mal in einem sehr schrillen Ton:
KEIN BILD!
Dann Reset, Reset, Rest... -> Piepton, kein Bild
Dann Cmos -> Piepton, kein Bild
Mainboard zeigt auf der digitalen Anzeige "d6", was ich aber in der Bedienungsanleitung nicht finde!
Dann den Schalter an er Grafikkarte umgelegt, auf das alternative Grafikkarte-BIOS:
FUNKTIONIERT alles wie gehabt, sogar Spielen...
Heute früh: Der Grafikkarte Schalter liegt noch in der eigentlich funktionierenden Position von gestern: Piepton, kein Bild
Paar mal Reset: Irgendwann gings...
Was ist das denn? Hat irgendjemand damit Erfahrungen?
System ist das aus meiner Signatur!
Schonmal Danke für hilfreiche Antworten.
Seit gestern habe ich bei meinem PC einen Fehler, der mich in den Wahnsinn treibt. Vorweg: Ich habe seit Wochen nichts an meinem PC geändert, es kam quasi von alleine.
Gestern wollte ich ihn einschalten auf einmal piept es drei mal in einem sehr schrillen Ton:
KEIN BILD!
Dann Reset, Reset, Rest... -> Piepton, kein Bild
Dann Cmos -> Piepton, kein Bild
Mainboard zeigt auf der digitalen Anzeige "d6", was ich aber in der Bedienungsanleitung nicht finde!
Dann den Schalter an er Grafikkarte umgelegt, auf das alternative Grafikkarte-BIOS:
FUNKTIONIERT alles wie gehabt, sogar Spielen...
Heute früh: Der Grafikkarte Schalter liegt noch in der eigentlich funktionierenden Position von gestern: Piepton, kein Bild
Paar mal Reset: Irgendwann gings...
Was ist das denn? Hat irgendjemand damit Erfahrungen?
System ist das aus meiner Signatur!
Schonmal Danke für hilfreiche Antworten.