Pinger: Neue App für kostenloses Telefonieren und Texten Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Menschen haben ja bekanntlich viele Schwächen. Manche für Süßes, manche für Autos aber eines mag jeder: Kostenloses. Genau da setzen viele Smartphone Apps an, zu denen auch das hierzulande noch frische Pinger gehört. Dort hat man sich zum Ziel gesetzt den Nutzern kostenlosen SMS Versand und kostenlose Anrufe anzubieten. Und das Beste: Es funktioniert auch mit realen Telefonnummern. Klingt also wie eine Mischung aus WhatsApp und Skype, nur kostenlos. Und das ist es auch. Mit einem kleinen Haken.

Pinger_Conversation.jpg

Pingers Grundkonzept basiert auf Werbung im Programmfenster, mit dem die eigenen Kosten gedeckt werden. Zusätzlich funktioniert alles über das eigene Punktekonto. So bekommt jeder Nutzer bei seiner Registrierung eine eigene (in unserem Fall deutsche) Telefonnummer...

Weiterlesen: Pinger: Neue App für kostenloses Telefonieren und Texten

Alles was ich dazu sagen kann ist, dass man mittlerweile von iPhone zu iPhone eh kostenlos schreibt sofern I-net vorhanden ist. iMessage ftw 🙂

Und das hilft dir natürlich auch total weit wenn einige Freunde was anderes haben...oder du mal am PC Sitzt weil der Akku platt ist 😉

Das könnte schon ganz cool sein, die Leute dazu warens auf jeden Fall.

Ich nutze auch teilweise den iMessager, aber wenn du die anderen leute erreichen willst, ist Whatsapp bishr Pflicht, da kannst du aber niemand einfach mit Video anrufen. Und Skype suckt zu sehr, wie ich finde. Also ein gemeinsamer wäre besser, da ist Facetime von Apple auch genial, nur sind e sgetrennte Dienste, und nur Apple zu Apple. Herstellerübergreifend wäre auch cooler....

Yuilop macht das ganze hier zu Lande schon länger möglich.
Wie es aussieht gibts zwischen den beiden kaum Unterschiede, werde einfach beim altbekannten bleiben^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten