Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen eine HD4870 von Palit gekauft. Leider sind die 2 Wochen Umtauschzeit vorbei, da die anderen Sachen vom neuen PC verspätet kamen.Nun zum Problem. Undzwar habe ich während des spielens von Farcry und Farcry 2 Pixelfehler. Äußert sich wie folgt:
Das ganze nur noch nen bisschen mehr. Hab auf den Screenie nicht alles "erwischt". Manchmal tauchen dann auch schwarze Quadrate auf. Neu sind heute hinzugekommen ab und zu gelbe großflächige "kugeln". Die Gelben Punke seht Ihr ja oben.
Habe 8.10 Catalyst drauf. Einstellungen von Farcry 2 zb:
Alles auf höchster Stufe, 8xAA, V-Sync, 75Hz, 1152x864
Sys:
Asus P5q Pro
Q9550
HD4870 (Schalter für OC hinten an der Karte steht auf Turbo)
Ist die Karte defekt oder was kann das sein?
ich habe mir vor 2 Wochen eine HD4870 von Palit gekauft. Leider sind die 2 Wochen Umtauschzeit vorbei, da die anderen Sachen vom neuen PC verspätet kamen.Nun zum Problem. Undzwar habe ich während des spielens von Farcry und Farcry 2 Pixelfehler. Äußert sich wie folgt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das ganze nur noch nen bisschen mehr. Hab auf den Screenie nicht alles "erwischt". Manchmal tauchen dann auch schwarze Quadrate auf. Neu sind heute hinzugekommen ab und zu gelbe großflächige "kugeln". Die Gelben Punke seht Ihr ja oben.
Habe 8.10 Catalyst drauf. Einstellungen von Farcry 2 zb:
Alles auf höchster Stufe, 8xAA, V-Sync, 75Hz, 1152x864
Sys:
Asus P5q Pro
Q9550
HD4870 (Schalter für OC hinten an der Karte steht auf Turbo)
Ist die Karte defekt oder was kann das sein?