Pixelfehlerprüfung

Crank

New member
Ich habe vor mir den VW222u zu kaufen da ich aber keine Lust habe einen mit Pixelfehler
redface.gif
zu erwischen, möchte ich gleich mit Pixelfehlerprüfung Bestellen, ich kenn nur keinen Shop der das anbietet.
 
Wenn dein "normaler" Shop kulant ist, und den einfach vor dem Kauf mal schnell anschließen kann, kannst du das mit dem Tool "Dead Pixel Buddy" selbst prüfen.

Greetz GHad
 
Der Online-Shop bietet eine Prüfung auf Pixelfehler an. Allerdings kostet diese dort knapp 40 Euro. (Dafür sind die Produkt-Preise recht attraktiv.)
 
Ich Suche einen Shop der eine Pixelfehlerprüfung anbietet.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Giebt es das nicht billiger (20€ oder so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in einen Laden um die Ecke, und frag ob du ihn vorher anschließen kannst und sehen kannst ob da Pixelfehler dabei sind.

Ich hab noch nie gehört dass man in einem online-shop sowas machen kann.
 
geh in laden, kauf einen und guck selbst zuhause ob er nen pixelfehler hat.

wenner einen hat kannste den ja umtauschen lassen, dafür sind ja garantien da.

hab auch den VW222U, Klasse Teil und meiner hatte/hat keinen Fehler.
 
Hi
Ich würd dir zwar auch empfehlen, dass du dir deinen Monitor in nem laden kaufst aber ich kenne einen Shop, der sehr zuverlässig ist und darüberhinaus eine Pixel-Fehler-Prüfung für 20€ anbietet:

 
jetzt is die frage wo der sinn ist den monitor online zu bestellen wo er zwar 10€ weniger kostet, als im elektrofachgeschäft, aber man dafür noch nen 20er drauflegen muss für den test, den man im laden durch plumpes anschließen nachprüfen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten