Plastikdingsbumssicherung von Klamotten

• Ersteller Ersteller Onkelmania
  • Erstellt am Erstellt am
O

Onkelmania

Guest
Ihr kennt doch alle sicherlich diese Plastikdinger, die an Klamotten in den Läden dran sind zur Diebstahlsicherung.

Hab mir Freitag nen Shirt gekauft aber die alte hat vergessen das abzumachen, ist mir aber leider eben erst aufgefallen.

Habt ihr ne Ahnung wie man sowas abbekommt ohne das Shirt kaputt zu machen? Mit nem Magneten oder? aber wo muss ich den ranhalten.

Ich würde in den Laden zurückgehen, den Kassenbeleg vorlegen und sagen, dass dieses Plastik-Dingens vergessen wurde abzumachen.

Mal was ganz anderes, hast du beim verlassen des Ladens keinen Alarm ausgelöst?

Sehr sinnvoll so ein Teilchen, wenn der Alarm dadurch nicht ausgelöst wird xD

Aber würde es auch so wie horas gesagt hat machen!

Gruß

Ja ich gebe es morgen meiner Mum mit, die Arbeitet dort hinten in der Nähe des Einkaufszentrums.

Und wegen dem Alarm... dont know, wurde nicht ausgelöst, fragt mich nicht warum. Voll kacke, jetzt kann ich das Shirt morgen nicht anziehen.

Aber ich glaube in den Teilen ist nur ne Flüssigkeit die austritt wenn man versucht, das Teil selbst abzumachen. Damit die Kleidung sozusagen unbrauchbar wird wenn man sie klaut.

Sobald es mit Gewalt oder so aufgemacht bzw. nicht mit dem gerät tretet die Flüssigkeit aus und das T-shirt hat fleckenzwerge 😀

Naja, wir fahren damit morgen einfach in Laden damit und lassen das von denen machen. Rechnung haben wir ja also sollte das kein so großes Problem werden.

richtig muss gut gehen....

was für eins ist dass???

die runden oder die eckigen dursichtigen mit den 2 flüssigkeiten drinn

eckig und undurchsichtig... meine mum hats heute nach der arbeit entfernen lassen im laden. das hätte eigentlich piepsen müssen beim laden verlassen

Also als meine Mum in den laden wieder rein ist mit dem Shirt hats gepiept.

Aber sie meinte auch, dass das dort irgendwie keinen gejuckt hat, dass dort irgendwas piept.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten