Playboy Mod

Abwesend

New member
Moin allerseits!
Wir haben uns ma hingehockt und ein neues Fenster für einen Freund gemacht. Als motiv hätte er gerne den Hasen, den wir alle aus dem bekannten Männermagazin "Playboy" kennen 🙂 . Kein Problem dachen wir uns und haben uns an die Arbeit gemacht!

So sieht di Seitentür im jungfreulichen Zustand aus! 😢
Playboy%20Mod%20001%20Kopie.jpg

Zuerst musten wir ein Ausgedrucktes Motiv an einem Kopierer in A2 ausdrucken, dies haben wir dann ausgeschnitten
Playboy%20Mod%20004%20Kopie.jpg

Nach dem wir es ausgeschnitten haben und aus ein Neues Stück pappe geklebt haben, schnitten wir es erneut aus, um eine genaue schablone zu bekommen!
Playboy%20Mod%20007%20Kopie.jpg

Nach dem wir alles mit der Stichsäge ausgesägt hatten, ging es mit der schlimmsten arbei los, dem Feilen und schleifen der kannten!

Playboy%20Mod%20041%20Kopie.jpg

Dann nur noch Plexi glass von hinten mit Sekundenkleber festkleben und ab damit ins Gehäuse!
Playboy%20Mod%20051%20Kopie.jpg

Playboy%20Mod%20054%20Kopie.jpg

Playboy%20Mod%20053%20Kopie.jpg

Fertig! 🙂

Abwesend und Fr4k kennen sich persönlich?? 😀

Also Mod sieht nize aus ... vll sollte man "Playboy-Sachen" inrgendwie noch weietr führen und im Tower was reinhängen oder irgendwas weiteres...

Arbeitet ihr da weiter dran?? Da könnte man doch sicher mehr machen 😀 🙂

Compiler

Ich finde das Auge fehlt irgendwie.
Da hätte ich dann ne runde Scheibe aus dem Metall gemacht und die an die richtige Stelle geklebt, aber sonst:
Top 😀

Greetz Black Nova

Hat was, aber kommt da auch noch Plexi zwischen oder bleibt das ein Loch? Sonst siehts echt witzig aus, coolOR!

Gruss,
Boe2k

N1ce das es euch gefällt!
Ob noch was an dem Case gemacht wid hängt ganz von seinem Besitzer ab! Wir haben das ja nur für ihn gemacht da er sowas nicht kann ( Ist ein Colleg von uns ).
Ich denke aber schon das da noch was gemacht wird!
Wegen der Frage ob da noch Plexi reinkommt: Dort ist bereits Plexiglas drin! 🙂
Ist Nur so Sauber das es ewt. nicht auffällt!
Und das mit dem Auge haben wir gelassen, vorerst wollten wir es auch reinmachen, aber wir haben uns aus Zeitmangel dafür entschieden, dass es draußen bleibet. Wenn es dann doch noch rein soll kann mann es immer noch nachträglich reinmachen!

nochmal vielen dank an abwesend und fr34k.,.. für eure tatkräftige unterstützung...ps.. big mäcs gehn auf mich :grin:
der bunny mod geht natürlich weiter... ich plane tanzende stripperinnen im gehäuse und vielleicht ne discokugel oben rein mit peepshow .. usw.. usw THX

ich plane tanzende stripperinnen im gehäuse und vielleicht ne discokugel oben rein mit peepshow .. usw.. usw THX

LOOOOOL ... ne Discokugel wär doch mal nize ... gibt echt nen geiles Falvour ... muaha 😀 🙂

Nice man ,macht den mal weiter... wird hamma aussehen.

CoMPiLER

ich sag nur, was wenn die Kugel abfällt und schön auf GraKa drauf? 8)
Find di Idee ganz uneeignet.Sorry.

Gruss,
Bolef2k

naja, ich denke das er das nicht ernst gemeint hat!v *ROLF*
Ich bau sie jedenfals nicht ein! 🙂
Mir machen das schon! 😱

naja, ich denke das er das nicht ernst gemeint hat!v *ROLF*
Ich bau sie jedenfals nicht ein!

Ich hab schon ein Case gsehen mit Discokugel, sah hamma aus ...

Also ich würde dafür sprechen.

Die wiegt doch kein 5 KG .. die ist leicht und was es passiert schon nichts...

Compiler

OK 🙂
Wenn er sie umbedingt will soll er sie bekommen! Ich denke da kann mann aber anderes machen was viel Fetter ist! Denke da an sowas wie z.B. ein LCD auf dem die Bunnys auf und ab laufen :crazy:
Oder?

Das ist endlich mal ein ausgefallenes Window 😀

Jetzt musste nur noch das Case Pink lackieren ^^
muaha

mfg
noxi

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt