Playstation 3 an Philips Bildschirm

lerule23

New member
Hallo!
Ich wollte mal fragen was ich für Kabel/Adapter brauche um meinen Philips 190S an die PS3 anzuschließen.Ich bekomme eine zu Weihnachten und wollte vorher schonmal die Sachen besorgen.Wird man einen Unterschied im Vergleich zu meinem Fernseher sehen?Ist ein 8 Jahre alter Philips Fernseher^^.Und wie mach ich das mit dem Sound?Ich hab ein Logitech X-210.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
du gehst zum Mediamarkt oder Saturn (ich hasse beide ;D) und fragst nach, dann drehen die dir was an was 10€ kostet ;D Das geht dann auch, jedefalls bei meinen Cousin für die Xbox. Sound wird auch einfach reingesteckt, von der Quali kann ich nichts sagen, joa ich glaub 720p wird schon gehen ;D
 
Gehts nicht nen bisschen genauer.Ich hab hier nämlich keinen Saturn oder MM in der nähe und will die Kabel bei Amazon bestellen!

Mfg
 
Was für Eingänge hat denn dein Philips.
Schick mal nen Link wo man die techn. Daten sieht.
 
Suchste also sowas hier:

relativ Preisintensiv aber denke mal für den Zweck isses zu verkraften.
Kauft man ja auch nur einmal und nicht alle 2 Wochen.

Hier noch was billigeres. Gibts dann aber nicht direkt von Amazon z.B.:
 
Danke genau das habe ich gesucht🙂.Und wie sieht das mit der Quali aus.Wird die besser sein als bei meinem alten Fernseher?
 
Bestimmt, allein der Auflösung wegen wird die Qualität bei weitem besser sein. Und den Bewertungen zur Folge sind das top Produkte, welche die arbeit die sie machen sollen wirklich sehr gut machen.
 
Ja schon aber sind halt 45 KM und ich fahre die Tage nach London und da bleibt vor Weihnachten nur noch wenig Zeit.
Wie schließe ich mein Logitech X-210 an die PS3 an?
 
Du schliesst es an den Fernseher an. Warte doch erstmal bis du das Zeug überhaupt hast, dann erübrigen sich diese Fragen auch mit Sicherheit.
 
Du brauchst noch einen Chinch auf Klinke Adapter, dann kannst du dein System anschliessen.

Hat der Monitor den überhaupt DVI mit HDCP Unterstützung?
 
Hallo!
Habe jetzt alles getestet und bin echt begeistert.Auch auf meinem alten TV eine klasse Grafik!Aber wenn ich die ps3 mit hdmi auf dvi kabel an den Bildschirm anschließe kommt die Meldung:Falscher Videomodus!Anzeige auf 1280x1024@60H umstellen.Auf dem Lcd sind die typische Tasten menü ect. wenn ich da draufe drücke passiert nichts bzw. ich kann nur zwischen dvi und vga eingang wählen.Was jetzt?
 
Problem besteht leider immer noch🙁.Weiß niemand warum diese Meldung auf dem Bildschirm erscheint??

Was soll ich machen?


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten