PlayStation 4: Patent für neuen Controller aufgetaucht Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Laut eines neuen Patent-Antrages von Sony könnte ein erstes Skizzen-Bild des neuen PlayStation 4-Controllers aufgetaucht sein. Zwar wird im Antrag auf freepatentsonline.com nicht explizit die neue Sony-Konsole erwähnt, doch dürfte man sicher sein, dass das japanische Unternehmen nicht in den letzten Monaten einen neuen Controller auf den Markt bringt.

sony_controller_ps4_patent.jpg

Wie man der Skizze entnehmen kann, wird der neue Controller alle bisherigen Funktionen des PlayStation 3-Controllers besitzen. Dazu kommen jedoch neue Eigenschaften: So wird es möglich sein Move-Eingaben zu kombinieren, um zu einem ansprechenderen Spielerlebnis...

Weiterlesen: PlayStation 4: Patent für neuen Controller aufgetaucht
 
Also LOL erstmal.

Ist ja ein lustiges Teil! Aber ich glaube dass das wieder mal ein fake ist.
Für mich sieht das weder ansprechend noch Hilfreich bei einem der "Standard - Spiele" aus. Ich meine wie will man move in dieser Form in das Spiel integrieren? Da habe ich lieber meinen normalen Controller fürs allgemeine Zocken, und den Move - Controller für Party-Spiele. also echt jetzt 🙂:hmm:🙂:hmm:
 
Bestimmt ein Fake, die würden ja Geld verlieren, wenn sie den Move Controller nicht extra verkaufen können.
 
Evtl. abmontierbar? Oder sie sagen, dann kauf dir ne Xbox 😀...Oder es gibt auch Controller, die keine Move-Funktion haben?? Muss ja nicht heißen, dass die normalen Controller abgeschafft werden (oder controoler^^ 😀).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten