PlayStation 4: Spezifikationen der Konsole enthüllt? Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Mal wieder gibt es neue Gerüchte zur kommenden PlayStation 4: Wie das Online-Magazine Kotaku berichtet, könnten die technischen Daten der neuen Sony Heimkonsole an die Öffentlichkeit gelangt sein. Die sollen aus den offiziellen Orbis-Unterlagen von Sony stammen. Das Unternehmen hat sich bisher noch nicht zu diesen Angaben geäußert.

playstation_store_redesign.jpg

Laut den Unterlagen besitzt die PlayStation 4 folgende technischen Spielereien: 8GB Hauptspeicher, 2.2 GB Grafikspeicher, 2x Dual-Core AMD64 „Bulldozer“, AMD R10xx, 4x USB 3.0, 2x Ethernet, Blu-ray-Player, 160GB Festplatte sowie HDMI & Optical, 2.0, 5.1...

Weiterlesen: PlayStation 4: Spezifikationen der Konsole enthüllt?
 
Schlimm genug, dass da kein Intel rein kommt, jetzt auch noch zwei Bulldozer :fresse: und dann auch noch Dual Cores :S.

Da scheint es bei der Xbox ja wesentlich besser auszusehen...Wenns denn auch alles stimmt!!
 
Ich hatte auf der Gamescom 2012 zusammen mit incredible-olf ne Unterhaltung mit einem von AMD.

Und wir 2 haben dann mal ein wenig gefragt bezüglich Eyefinity und zukünftigen Konsolen...

Man sagte uns zwar das sowas nicht viel Sinn macht und die wahrscheinlichkeit gering ist und es auch mit den Programmierern der Spiele zusammenhängt,

aber wenn es doch kommen sollte (Aufgrund von AMD Prozessoren[Verträge und bla]) bin ich der 1. mit drei 40" Fernsehern im Wohnzimmer 😀
 
Och, ich könnts mir vorstellen dass das irgenwann mal bei den Geräten für "Core-Gamer" einzug hält. Ich hab gehört es gibt schon sehr gute Bedienkonzepte für Konsolen mit zwei Bildschirmen 😀
 
Was hindert euch daran jetzt schon 3 TVs zu kaufen und halt nen PC dranzuhängen?

Aber bis Konsolen mal so leistungsstark sind, das sie z.b. BF3 in dreifacher HD Auflösung gescheit wiedergeben können wird keiner mehr BF3 spielen wollen 😉
 
Das wird das Problem sein. Die Power wird da fehlen für3 mal anständige Auflösung.
Leider..
(Bremst ja auch die PC Spiele aus).
Naja, man wird sehen was kommt. Wunder erwarte ich jedoch keine.
 
Was hindert euch daran jetzt schon 3 TVs zu kaufen und halt nen PC dranzuhängen?

Aber bis Konsolen mal so leistungsstark sind, das sie z.b. BF3 in dreifacher HD Auflösung gescheit wiedergeben können wird keiner mehr BF3 spielen wollen 😉

Als ob du für BF3 wirklich soviel Leistung brüchtest, wie du auf dem PC im Moment brauchst....Wenn das Spiel für die Plattform entwickelt wurde, dann läuft das auch wesentlich Ressourcen sparender 😉.
 
Stimmt, hB ich nicht drann gedacht.
Die gähnende Leere der Bf3 Konolenksrten lässt sich sicherlich ressourcenschonender bewundrrn als gescheit mit detsils und spielern bestückte maps am pc 😀

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Stimmt, hB ich nicht drann gedacht.
Die gähnende Leere der Bf3 Konolenksrten lässt sich sicherlich ressourcenschonender bewundrrn als gescheit mit detsils und spielern bestückte maps am pc 😀

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Nope, du siehst es doch schon jetzt?? Bau dir mal einen PC mit der Leistung einer PS3 oder Xbox 360 und Spiel BF3 oder Crysis von mir aus? Das sieht aus wie Kraut und Rüben, wenns überhaupt läuft?? Und auf der PS3 und Xbox 360 kann man das def. noch gut spielen...D.h. du brauchst, wenn es wirklich für die Plattform von vornherein konzipiert wird nur einen Bruchteil der Leistung, als wenn es importiert wird....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten