PlayStation 4 Vorstellung am 20. Februar 2013 Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Lange wurde darüber spekuliert, häufig kamen Gerüchte auf, nun steht es fest: Das Nachfolgesystem für die erfolgreiche PlayStation 3 – welches vermutlich PlayStation 4 heißt – wird am 20. Februar 2013 vorgestellt. Sony verschickt derzeit Einladungen zu einem entsprechenden Event in New York. Außerdem wurde ein kurzer Teaser mit dem Titel „See the Future“ publiziert. Damit muss niemand mehr bis zur E3 warten um offizielle Informationen zu erhalten.

Berichten des Wall Street Journal zufolge trägt der der Prototyp bislang den Namen „Orbis“, außerdem geht Sony mehr als Sparsam mit der Zahl 4 um. Daher ist bislang nicht offiziell klar, ob die neue Konsole...

Weiterlesen: PlayStation 4 Vorstellung am 20. Februar 2013
 
Erstmal wird das Teil vorgestellt.
Bis es dann wirklich in den Elektromärkten steht, werden noch einige Monate ins Land gehen. Evtl auch erst zu, nächsten Weihnachtsgeschäft. 😉

Aber ja, sparen schadet ganz bestimmt nicht sofern du das Teil haben möchtest denn billig wird sie ganz sicher nicht.

Ich persönlich werde sie wohl auch haben müssen.
Erstmal ist aber abzuwarten was alles drin steckt und was sie kann.

Wenn sie micht nicht so sehr reizt, dann werde ich sie später kaufen wenn der Preis halbwegs akzeptabel ist.
 
Ich bin mir sicher dass wir bis Anfang/Mitte 2014 sie zu Kaufen bekommen. Hoffentlich machen sie nicht wieder diesen gleichen Fehler und schmeißen die für 600 raus. Denn das hat man in heutigen Zeit fast garnicht mehr und wurde den wieder wenig Umsatz einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten