Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei ebay gibs da auch einiges an angeboten, da hab ich z.b. meine her, da ich die bei den verpackungen entweder keiner dabei war, ode rich den verschlampt habe *gg
t bone, bring mir mal welch emit 🙂
so wies ausschaut hat mich turok komplett vergessen, kannst du für jedensticker den du nimmst, nochmal den sleber für mich nehmen*gg?
sind die da so streng mirt dem alter? Also kontrollieren die da Ausweise und so? Wenn ja, kannste dich ja mit einem aus dem Forum treffen der älter ist als 18 und versuchen mit dem reinzukommen.
Naja die kontrollieren beim Eingang den ausweiß dann bekommt man ein Armband in einer bestimmten Farbe, und daran erkennen dann die Stände was ich darf und nicht.
Ich hatte z.B. ein blaues was bedeutet ab 16.
Nächstes Jahr hab ich ein rotes was bedeutet ab 18 😀
ich war mit meinem freund gestern auf der gc, morgen hat er 16. geburtstag. er hat trotzdem n grünes band (12 jahre) gekriegt^^
so, dieses jahr gabs meiner meinung nach genug rockstar aufkleber. die warn ja dann überall^^ ansonsten noch gta4 (die beiden warn aber groß) solche kleinen case aufkleber hab ich nur von OCZ gesehen
In dem Shop mit Rechts auf die kleinen Sticker klicken, Grafik speichern unter, wo Du willst halt.
Dann ausdrucken, schon hast Du ein Case Badge.
Ob Du damit Urheberrechte verletzt weiss ich allerdings nicht.