Poster umsonst

little-dave

New member
Da es so einen Thread für peral sachen gibt(das aber nicht dazu passt)schreibe ich es hier rein.

kriegt ihr ein 30*40 cm poster gratis.

jedoch hat der support auf die frage ob man versandkosten übernehmen muss nicht geantwortet.

vielleicht findet einer von euch es raus

mfg LIL

mit sicherheit ich meine was hätten die denn davon.ausser einer guten werbung bringt es denen nichts.nur verlust

deine daten die du angibst, werden an 3te verkauft, dadurch kannst du dich schonmal auf ne menge spam-werbung in deinem briefkasten freuen 🙂

habe mir die seite nicht genauer angeguckt, vllt. ist es auch nur eine aktion um kunden zu locken.

deine daten die du angibst, werden an 3te verkauft, dadurch kannst du dich schonmal auf ne menge spam-werbung in deinem briefkasten freuen 🙂

habe mir die seite nicht genauer angeguckt, vllt. ist es auch nur eine aktion um kunden zu locken.

(3) Sämtliche posterXXL übermittelte personenbezogene Daten des Kunden werden ohne die schriftliche Einwilligung des Kunden nicht an Dritte zugänglich gemacht, es sei denn, dass dieses aufgrund gesetzlicher oder behördlicher Anordnung erfolgen muss.

erstmal informieren bevor du irgendwelche fehlinformationen verbreitest

hagn, könntest ja mal meinen zweiten satz lesen. dort steht das es auch nur eine werbeaktion sein könnte, was es ja anscheinend ist.

es gibt genüüüüüügend solcher anbieter, die genau sowas machen, habe ich selber auch schon erlebt.

BTT:

trotzdem danke, lil.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten