Hallo Leute,
Ich habe vor einiger Zeit angefangen auf einen High-end pc zu sparen.
Ich habe auch ein wenig recherschiert und wollte hier mal ratschläge zu meiner idee der zusammenstellung oder wichtige hinweise auch in Bezug auf was man villeicht noch warten müsste ...z.b die Bulldozer Architektur...
Ich würde mich zudem auch über Komplettset Beispiele von euch freuen.
Also ich würde gerne ein möglichst gut günstigen pc kaufen oder halt die teile...es sollte insgesammt nicht über die 1200 euro gehn.
Habe zu dem erstmal kein oc vor...
Meine idee:
Prozessor:Amd phenom x6 1090t
Mainbord:Asus Crosshair 4 Formula
Grafikkarte:Gtx 570 phantom
Psu:650 w ...weiß nicht was da gut wäre
Case:Cooler Master HAF
Laufwerk:Sony Optiarc Bd-5300s
Festplatte:WD2001fass 2TB
Mir ist schon klar das diese Zusammenstellung wahrscheinlich wenig Sinn macht drum frage ich ja nach individueller Hilfe.
Habe auch noch eine Frage...ich habe mir vor nem halben Jahr nen Laptop geholt der kam halt mit der win7 software ...wäre es legal und würde es gehen diese software auch auf diesem neuen system zu laufen?
Danke für lesen....🙂
Kritik ist wärmstens erwünscht.
Ich habe vor einiger Zeit angefangen auf einen High-end pc zu sparen.
Ich habe auch ein wenig recherschiert und wollte hier mal ratschläge zu meiner idee der zusammenstellung oder wichtige hinweise auch in Bezug auf was man villeicht noch warten müsste ...z.b die Bulldozer Architektur...
Ich würde mich zudem auch über Komplettset Beispiele von euch freuen.
Also ich würde gerne ein möglichst gut günstigen pc kaufen oder halt die teile...es sollte insgesammt nicht über die 1200 euro gehn.
Habe zu dem erstmal kein oc vor...
Meine idee:
Prozessor:Amd phenom x6 1090t
Mainbord:Asus Crosshair 4 Formula
Grafikkarte:Gtx 570 phantom
Psu:650 w ...weiß nicht was da gut wäre
Case:Cooler Master HAF
Laufwerk:Sony Optiarc Bd-5300s
Festplatte:WD2001fass 2TB
Mir ist schon klar das diese Zusammenstellung wahrscheinlich wenig Sinn macht drum frage ich ja nach individueller Hilfe.
Habe auch noch eine Frage...ich habe mir vor nem halben Jahr nen Laptop geholt der kam halt mit der win7 software ...wäre es legal und würde es gehen diese software auch auf diesem neuen system zu laufen?
Danke für lesen....🙂
Kritik ist wärmstens erwünscht.