Hall wolte mir ein 2 pc zum spielen zulegen Wolt noch mall fragen ob die teile gut zusammen passen und preis leistung ok ist ?
Ramm kommen 8 gb kingsten rein die ich hir noch habe und alls grafickarte eine 550 ti ? festplaten 2x samsung 500 gb sata 2 passt die zusammenstelung zum spielen ?
währen an neu teilen 180 euro wichtig is halt das alles auch zusammen passt antworten oder verbesserung währen super aber preis ohne grafickarte und ram solte so bei 180 euro bleiben
spielen solte man css cabal und halt so die ganzen mmorpgs die grade drausen sind ohne ruckeln
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Kann mir keiner sagen ob das so zusammen passt ?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
4,90 euro
55,00 euro
16,53 euro
35,22 euro
21,20 euro
42 ,67 euro Ramm kommen 8 gb kingsten rein die ich hir noch habe und alls grafickarte eine 550 ti ? festplaten 2x samsung 500 gb sata 2 passt die zusammenstelung zum spielen ?
währen an neu teilen 180 euro wichtig is halt das alles auch zusammen passt antworten oder verbesserung währen super aber preis ohne grafickarte und ram solte so bei 180 euro bleiben
spielen solte man css cabal und halt so die ganzen mmorpgs die grade drausen sind ohne ruckeln
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Kann mir keiner sagen ob das so zusammen passt ?
Zuletzt bearbeitet: