Tobias1234
New member
hallo
heiße tobias bin 17 Jahre alt und habe nur "Halbwissen" im Bereich PC Verkauf und PCKonfiguration also bitte ich um eure Hilfe.
ich würde gerne meinen alten PC einen ACER Aspire M5711 verkaufen
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 130
Vista 64 bit
Festplatte würde ich gerne behalten wegen den Daten ...
ich habe ihn ca 3 Jahre er ist noch im guten Zustand nur die USB-Stecker sind ein wenig abgenutzt und haben somit weiße Ränder.
Wie viel könnte ich dafür bekommen und wo (ebay usw...) soll ich es verkaufen?
da ich ihn verkaufe will ich mir einen neuen kaufen für ca 500-600€ ich habe mir mal zwar was zusammengestellt, aber ich habe meistens gelesen das es andersrum besser läuft ;D
Ein i5 oder gleichwertiges sollte drin sein und eine gut Grafikkarte mit ca 1GB wenn es geht
ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
mfg tobias
heiße tobias bin 17 Jahre alt und habe nur "Halbwissen" im Bereich PC Verkauf und PCKonfiguration also bitte ich um eure Hilfe.
ich würde gerne meinen alten PC einen ACER Aspire M5711 verkaufen
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 130
Vista 64 bit
Festplatte würde ich gerne behalten wegen den Daten ...
ich habe ihn ca 3 Jahre er ist noch im guten Zustand nur die USB-Stecker sind ein wenig abgenutzt und haben somit weiße Ränder.
Wie viel könnte ich dafür bekommen und wo (ebay usw...) soll ich es verkaufen?
da ich ihn verkaufe will ich mir einen neuen kaufen für ca 500-600€ ich habe mir mal zwar was zusammengestellt, aber ich habe meistens gelesen das es andersrum besser läuft ;D
Ein i5 oder gleichwertiges sollte drin sein und eine gut Grafikkarte mit ca 1GB wenn es geht
ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
mfg tobias