Preisfrage BeQuiet 530 W Dark Power Pro

larz

New member
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnte mir helfen

ich habe für über einem Jahr ein Netzteil bei der PC-Games Hardware gewonnen
Es handelte sich um ein Gewinnspiel bei dem BeQuiet! und ATI kooperierten bzw waren von beiden die Preise

Jedenfalls habe ich das oben genannte Netzteil gewonnen unszwar in der farbe ROT (ist sonst nur in grau im handel erhältlich)

da ich zzt geld knapp ist wollte ich das ding verkaufen weil es sowieso viel zu überdimensionert für meinen Pc ist
in diversen onlineshops habe ich gesehen dass die normale version um die 100€ kostet

nun wollte ich fragen ob ich für mein teil mehr verlangen könnte weil es ja eine sonderedition und somit doch recht selten sein sollte
über google hab ich auch nix gefunden deswegen führte mich mein weg zu euch 😉

MfG Larz

denke du bekommst auch nicht mehr als fürm normales. ich persönlich leg kein wert auf ein farbiges nt^^
würd ich mir niemals kaufen.

Hallo,

wenn es ein be quit!Dark Power ist, tippe mal auf ~70€ bei EBay und max 55€ hier auf dem Board. Vorausgesetzt, das Teil ist neuwertig.

MfG, papabaer

dann werf doch mal einen Preis in die Runde. Ich persönlich wäre dran interessiert, da ich mir sowieso ein neues NT holen wollte

natürlich kann ich das 😉
das rot kannste dir nochn tick dunkler vorstellen, is n bissl hell geworden und hatte grad kein bildbearbeitungsproggi zur hand

es würde natürlich noch saubergemacht werden 😀 (wegen dem staub)

Boa.... sexy siehts aus, hat gute power, hat kabel management, der preis stimmt.... aber sorry, ich habs mir anders überlegt.

Wollte eigentlich nen "roten" PC machen, das Blood Iron board is rot, meine 2900XT is rot, das NT hätte da natürlich gut zu gepasst... sorry, aber ich denk dafür werd ich kein geld ausgeben, da ich ja nen 600W Enermax schon drin hab. War echt am überlegen das zu verkaufen 🙁

@pain qt: isn gut gemeintes angebot, aber ich möchte es für bares verkaufen 😉

@Kingdingeling: nuja, schade eigentlich aber da kann man nix machen 🙂

ich werde das gute stück mal am we bei ebay reinstellen, bis dahin könnt ihr euch hier noch informieren bzw. das gerät kaufen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten