preiswertes Handy

GamEz

New member
Hallo ich suche ein preiswertes smartphone ich dachte so an das motorola defy was sagt ihr dazu oder könnt ihr mir ein anderes in der preisklasse empfeheln?

In der Preisklasse gibt es viel. Ich persönlich benutze momentan ein Motorola Milestone und bin damit mehr als zufrieden. Das Milestone läuft auch mit Android ( aktuell mit 2.1 update -1, 2.2 ist bald Verfügbar. )

Jedes Handy hat seine Vor- & Nachteile.
Der Vorteil gegenüber dem Milestone ist die stärkere CPU und Grafik CHIP.

Dafür haben beide das selbe Display, welches ich für einen reinen Touchscreen Fokus eher schwach finde. Zum schreiben benutze ich ausschließlich die verbaute QWERTZ Tastatur beim Milestone. Auf dem verbauten Display vertippt man sich schnell.

Ich gehe ja davon aus, dass du das Handy länger als ein halbes Jahr benutzt. Dann würde ich eventuell ( wenn es denn ein Touchscreen Handy sein soll ) über die Anschaffung eines HTC Legend / Desire nachdenken. Für 80€ Mehrkosten wahrlich teurer aber dafür mit geeignetem Display für den Touchscreen Fokus.

und wie seiht es mit dem htc wildfire aus?

Ich hatte es leider nie im Gebrauch , ich denke aber das 40+ 5 Sterne- Bewertungen fast für sich sprechen.
Würde sagen, einfach mal ausprobieren. Wenn du es über Amazon kaufst, kannst du das Handy bis zu 30 Tagen Grundlos zurück schicken und bekommst den Kaufpreis natürlich voll erstattet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten