Problem beim starten den games!

hallo erstmal 😀
sooo. ehm.. jedesmal wenn ich das game >kings bounty amored princess< starte kommt folgende nachricht:

application load error 5:00000065434
😱😱😱🙁:wtf:
was isn das und wie kann man das heile machen xD

bitte helft mir.. dankeschöön.

eure Bummy_Braucht_Hilfe!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ehm hab nomma nachgeschaut und da steht dass das n steam error ist.. ö.Ö

Zuletzt bearbeitet:
Noch einfacher kauf es dir im laden und nicht bei Steam und falls es nur über Steam geht benutz Cracks!

Steam ist die grösste scheisse die es gibt welcher Idiot is auf sonen scheiss gekommen?:hmm:

du mit deinen cracks , wann kapierst du endlich das cracks illegal sind!!!...
geh mal in eine videothek und crack dir mal das ausgeliehene spiel... erstens du kannst net online zocken ... 2tens es ist illegal und 3tens sind cracks dumm, bringen nur probleme , ich weis wovon ich rede ... habs selbst mal gemacht früher ...

es ist was anderes wenn du dein spiel im inet käufst (bei xfire zb), und es ohne CD funktioniert, weil es ja nur ein download ist , das ist was anderes , da hast du auch die lizenz dazu ... aber ansonsten ist es illegal... und sowas würde ich an deiner stelle nicht tun ...

Zu bummy ...

Installiere Steam neu , lade das spiel neu vom steam markt , .. wie das genau geht keine ahnung , ich habe selbst steam aber nur um Csz und half life 2 orange box zu zocken ... kaufen würde ich mir da auch nichts, gibt genug inets shops =) ...
ein kauf bei steam is nur abzuraten , wenn du gute spiele haben willst
geh mal auf die seite

bekommst alles günstig, UNCUT... service ist sehr gut... innerhalb von 2 tagen ...
du bekommst unzensierte sachen ... und so weiter ... eine recht gute seite...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten