Grüße euch,
Habe mir von einigen Tagen das Razer Megalodon (usb-Headset) bestellt und es ist heute angekommen. Habe es sofort angeschlossen und wollte es testen. Der Sound ist wirklich sehr genial. Nun aber mein problem:
Als ich mit einem Kollegen in's Mumble gegangen bin um mein Mikrofon einzustellen beschwerte er sich über ein unerträgliches Nebengeräusch wenn ich spreche. Es sei ein Ploppen zu hören und wie er sagte "Ein Daumenkino mit plastikkarten".. Ich habe nun ca. 1h daran rumgeschraubt und alles versucht und eingestellt, aber es ist immernoch nicht besser...
Ich weiss nicht mehr weiter.. Das
Achja noch zu erwähnen: Wir waren auch im Ts3 und Ventrilo um auszuschliessen das es an Mumble liegt.
Würde mich über baldige Antworten und Hilfe freuen :]
Lg Dijas!
Habe mir von einigen Tagen das Razer Megalodon (usb-Headset) bestellt und es ist heute angekommen. Habe es sofort angeschlossen und wollte es testen. Der Sound ist wirklich sehr genial. Nun aber mein problem:
Als ich mit einem Kollegen in's Mumble gegangen bin um mein Mikrofon einzustellen beschwerte er sich über ein unerträgliches Nebengeräusch wenn ich spreche. Es sei ein Ploppen zu hören und wie er sagte "Ein Daumenkino mit plastikkarten".. Ich habe nun ca. 1h daran rumgeschraubt und alles versucht und eingestellt, aber es ist immernoch nicht besser...
Ich weiss nicht mehr weiter.. Das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
war teuer und nun sowas... Achja noch zu erwähnen: Wir waren auch im Ts3 und Ventrilo um auszuschliessen das es an Mumble liegt.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sind diese Nebengeräusche vertreten.. Und mein Betriebssystem : Windows Vista 64Mb Version.!Würde mich über baldige Antworten und Hilfe freuen :]
Lg Dijas!
Zuletzt bearbeitet: