Adraxa
New member
so..
ich habe ja die Grafikkarte Axle Geforce 6600 GT letzte woche erhalten da diese ja zu heis wurde (siehe andere Thread) habe ich diese wieder zurück geschickt ... so nur jetzt wollen die von Amazon bzuw der dritt anbieter avides media mir mein geld net zurück erstatten sondern werden mir vor das der lüfter gelöst sei , dabei war das schon vorher und musste mit einem stopper der dabei war befestiegt werden!
was mach ich jetzt , das ich mein geld zurück erstattet bekomme!
PS.. die ham mir ne email geschickt , von wegen ja , das der hersteller danach schaun könnte doch die wissen nicht ob irgendwelche kosten darauf kommen würden , wenn ja dann nochmal so 30-40 euro.. un ich mein das seh ich schonmal gar net ein, die meinten auch das es net unter garantie fallen würde nur das wissen sie nicht genau
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Sehr geehrter Kunde,
nach Überprüfung des eingeschickten Artikels mussten wir leider festellen, dass es Spuren / Beschädigungen aufweist, die zu unserem Bedauern nicht im Rahmen der Gewährleistung behoben werden können.
Folgende Spuren sind vorhanden:
- Der Lüfter ist nicht mehr drauf.
Gern sind wir jedoch bereit, Ihr Gerät an den Hersteller weiter zu leiten, damit dieser entscheiden kann, ob noch eine Bearbeitung im Rahmen der Herstellergarantie möglich wäre.
Wir müssen Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Überprüfung des Gerätes kostenpflichtig wird, sofern der Hersteller ebenfalls die Garantie ablehnt.
Erfahrungsgemäß belaufen sich diese Kosten auf zirka EUR 30,- bis 40,- und müßten in jedem Fall beglichen werden, auch wenn Sie von einer kostenpflichtigen Reparatur absehen (deren Höhe uns erst nach Überprüfung durch den Hersteller bekannt ist).
Gern erwarten wir Ihre Entscheidung, ob Sie eine Einsendung zum Hersteller wünschen und die eventuell anfallenden Kosten übernehmen oder ob Sie unter diesen Umständen eine Rücksendung des Artikels an Sie bevorzugen.
das hammse geschrieben
ich habe ja die Grafikkarte Axle Geforce 6600 GT letzte woche erhalten da diese ja zu heis wurde (siehe andere Thread) habe ich diese wieder zurück geschickt ... so nur jetzt wollen die von Amazon bzuw der dritt anbieter avides media mir mein geld net zurück erstatten sondern werden mir vor das der lüfter gelöst sei , dabei war das schon vorher und musste mit einem stopper der dabei war befestiegt werden!
was mach ich jetzt , das ich mein geld zurück erstattet bekomme!
PS.. die ham mir ne email geschickt , von wegen ja , das der hersteller danach schaun könnte doch die wissen nicht ob irgendwelche kosten darauf kommen würden , wenn ja dann nochmal so 30-40 euro.. un ich mein das seh ich schonmal gar net ein, die meinten auch das es net unter garantie fallen würde nur das wissen sie nicht genau
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Sehr geehrter Kunde,
nach Überprüfung des eingeschickten Artikels mussten wir leider festellen, dass es Spuren / Beschädigungen aufweist, die zu unserem Bedauern nicht im Rahmen der Gewährleistung behoben werden können.
Folgende Spuren sind vorhanden:
- Der Lüfter ist nicht mehr drauf.
Gern sind wir jedoch bereit, Ihr Gerät an den Hersteller weiter zu leiten, damit dieser entscheiden kann, ob noch eine Bearbeitung im Rahmen der Herstellergarantie möglich wäre.
Wir müssen Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Überprüfung des Gerätes kostenpflichtig wird, sofern der Hersteller ebenfalls die Garantie ablehnt.
Erfahrungsgemäß belaufen sich diese Kosten auf zirka EUR 30,- bis 40,- und müßten in jedem Fall beglichen werden, auch wenn Sie von einer kostenpflichtigen Reparatur absehen (deren Höhe uns erst nach Überprüfung durch den Hersteller bekannt ist).
Gern erwarten wir Ihre Entscheidung, ob Sie eine Einsendung zum Hersteller wünschen und die eventuell anfallenden Kosten übernehmen oder ob Sie unter diesen Umständen eine Rücksendung des Artikels an Sie bevorzugen.
das hammse geschrieben
Zuletzt bearbeitet: