Schönen guten Tag miteinander. Ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit ca 1nem Jahr den o2 Surfstick um mit meinem Laptop ins Internet zu gehen. Seit ca 2 Wochen tritt folgender Fehler auf: Ich kann mich mit dem Stick zwar einwählen, ein Netz wird auch gefunden, allerdings erscheint links unten das nette Ausrufezeichen mit der Meldung "Eingeschränkte Konnektivität" und somit funzt auch kein INternet mehr. Komischerweise ist auch zeitgleich ein Problem mit meiner WLAN Verbindung aufgetreten, wieder findet es ganz normal die Netzwerke, wählt sich ein, findet aber keine anderen PCs in den Netzwerken und die Verbindung zum WLAN Router Zuhause bringt mich auch nich ins Internet. Ich bin überfragt, da ja der Stick und der eingebaute WLAN-Verbindungsdingens ja eigentlich nüscht miteinander zu tun haben ( oder?). Ich hoffe irgendwer kann mir hier weiterhelfen.
p.s. Alle Firewalls und antiviren Programme sind AUS...wobei es ja fast ein Jahr wunderbar funktioniert hat o.0
Zum Notebook: Es ist ein HP PAvillion dv2000 Artist Edition
Windows Vista Home Premium 32bit
ehhm falls mehr Hardware Infos von Nöten sind...bitte schreiben...hab das Ding grad nicht hier ^^
Vielen DAnk bereits Jetzt
mfg
p.s. Alle Firewalls und antiviren Programme sind AUS...wobei es ja fast ein Jahr wunderbar funktioniert hat o.0
Zum Notebook: Es ist ein HP PAvillion dv2000 Artist Edition
Windows Vista Home Premium 32bit
ehhm falls mehr Hardware Infos von Nöten sind...bitte schreiben...hab das Ding grad nicht hier ^^
Vielen DAnk bereits Jetzt
mfg