Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gebaut.
Doch zu meiner Erwartung traten natürlich irgendwelche Probleme auf. :hmm:
Und zwar, sobald ich mehrere Anwendungen oder Ordner offen habe und dann nochmals auf den Arbeitsplatz gehe, stürzt der PC mit einem sehr kurzen Blue Screen ab. Ich habe auch schon die Einstellung gewählt, dass er nicht von selber neu starten soll, bei einem Systemfehler, aber dennoch krieg ich nur einen Blue Screen, der höchsten eine halbe Sekunde sichtbar ist.
Dieses Problem tritt vor allem auf, wenn ich auf meine Festplatte zurückgreifen will (zumindest kommt es mir so vor).
Was kann ich machen, um den genauen Fehler ausfindig zu machen?
Woran kann das Problem liegen?
Einzelne Programme oder Spiele funktionieren. Nur halt nicht, wenn scheinbar mehrere Prozesse auf meine Festplatte zurückgreifen.
Wäre sehr dankbar über eine Antwort 🙂
Mein System:
ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gebaut.
Doch zu meiner Erwartung traten natürlich irgendwelche Probleme auf. :hmm:
Und zwar, sobald ich mehrere Anwendungen oder Ordner offen habe und dann nochmals auf den Arbeitsplatz gehe, stürzt der PC mit einem sehr kurzen Blue Screen ab. Ich habe auch schon die Einstellung gewählt, dass er nicht von selber neu starten soll, bei einem Systemfehler, aber dennoch krieg ich nur einen Blue Screen, der höchsten eine halbe Sekunde sichtbar ist.
Dieses Problem tritt vor allem auf, wenn ich auf meine Festplatte zurückgreifen will (zumindest kommt es mir so vor).
Was kann ich machen, um den genauen Fehler ausfindig zu machen?
Woran kann das Problem liegen?
Einzelne Programme oder Spiele funktionieren. Nur halt nicht, wenn scheinbar mehrere Prozesse auf meine Festplatte zurückgreifen.
Wäre sehr dankbar über eine Antwort 🙂
Mein System:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren