Hallo,
Hab ein Problem seit ich meine neue Grafikkarte hab einene xfx 7600gt treten bei manchen Spielen (Need for Speed Carbon,C&C Generäle und C&C Die Stunde Null) immer heftigste Grafikkfehler auf es ziehen sich immer Balken durch das ganze Spiel z.b in Carbon ziehen sich durch die Landschaft Balken und druch mein Auto.Ich spiele die Spiele auf höchster Grafik was meiner Meinung nach funktionieren müsst weil ein Freund einen viel schlechtern Pc hat wie ich und er die Spiel auch auf höchster Grafik spielt.
Was könnte ich tun damit das nicht mehr vorkommt?
Meine technischen Daten:
Cpu: Amd Athlon 3500+
Arbeitspeicher:2 gb
Grafikkarte:Geforce 7600gt
Betriebsystem: Window Xp Home Edition
PS:Hab auch schon die neuste Forceware raufgetan geht immr noch nicht
Hab ein Problem seit ich meine neue Grafikkarte hab einene xfx 7600gt treten bei manchen Spielen (Need for Speed Carbon,C&C Generäle und C&C Die Stunde Null) immer heftigste Grafikkfehler auf es ziehen sich immer Balken durch das ganze Spiel z.b in Carbon ziehen sich durch die Landschaft Balken und druch mein Auto.Ich spiele die Spiele auf höchster Grafik was meiner Meinung nach funktionieren müsst weil ein Freund einen viel schlechtern Pc hat wie ich und er die Spiel auch auf höchster Grafik spielt.
Was könnte ich tun damit das nicht mehr vorkommt?
Meine technischen Daten:
Cpu: Amd Athlon 3500+
Arbeitspeicher:2 gb
Grafikkarte:Geforce 7600gt
Betriebsystem: Window Xp Home Edition
PS:Hab auch schon die neuste Forceware raufgetan geht immr noch nicht