Problem mit Pc

_Max_

New member
Hallo,

Hab ein Problem seit ich meine neue Grafikkarte hab einene xfx 7600gt treten bei manchen Spielen (Need for Speed Carbon,C&C Generäle und C&C Die Stunde Null) immer heftigste Grafikkfehler auf es ziehen sich immer Balken durch das ganze Spiel z.b in Carbon ziehen sich durch die Landschaft Balken und druch mein Auto.Ich spiele die Spiele auf höchster Grafik was meiner Meinung nach funktionieren müsst weil ein Freund einen viel schlechtern Pc hat wie ich und er die Spiel auch auf höchster Grafik spielt.

Was könnte ich tun damit das nicht mehr vorkommt?

Meine technischen Daten:

Cpu: Amd Athlon 3500+
Arbeitspeicher:2 gb
Grafikkarte:Geforce 7600gt
Betriebsystem: Window Xp Home Edition

PS:Hab auch schon die neuste Forceware raufgetan geht immr noch nicht

Also vorher hatte ich ne Geforce 6150le onboard.
Denn Teiber hab ich nicht entfernt habe die Karte reingesteckt weil auf der Teiber-Cd der gleiche Teiber drauf war wie auf meim Pc aber nun hab ich ja den neusten aber es geht immer noch nicht.

Hi Max,
das ist Käse, Treiber sollte auch in dem Fall erst deinstalliert werden (mit all den bekannten Mitteln), es kann problemlos laufen, muss aber offensichtlich nicht!
Erst kommt die Karte, dann der Treiber und dann natürlich so aktuell wie möglich!
Netzteil passt?
Karte ist wenn nötig mit extra Strom versorgt?
AGP, oder PCIe?
OnBoard Graka ist im Bios deaktiviert?

hatte ähnliches Problem weil beim transport der stecker vom Lüfter etwas lose war. War aber eine Radeon 9800 XT.
Wenn nix mehr hilft guck da mal nach

Zuletzt bearbeitet:
Also das Netzteil müsste passen.
Die Grafikkarte bezieht den Storm übers Motherboard die hat keine extra Steckker.
Die Grfikkarte ist auf PCI-E
Also die Onboard Grafikkarte ist nicht abgeschalten dieschlatet aber das Bios normal immer beim hochfahren aus.

Hab jetzt rausgefunden woran es liegt.
Hab eine Kumpel von mir gefragt der sich sehr gut mit PCs auskennt der meinte mein Motherboard würde die Grafikkarte nicht verscherra
🙂🙂

Problem

Hey Leute, hab auch nen Problem mit meinem PC, wen ich das Spiel starte,kommt das Schwarze Fenster und danach sollte es weiter zum Spiel gehen,aber er schmeißt mich nach dem Fenster raus! Wodran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten