problem mit sansa converter

Mobinator

New member
ich ahbe versucht mit mienem pc videos auf meinen san disk sansa e280 zu machen dann kommt imme rien fehler wenn ich staret und dann iste s weg ich habe vista und 2000 wenn das irgendwie wichtig ist ich wollte uere meinung mal einfrgaen ob ihr tipps wisst wie man das hinbekommt ohne diesen fehler

Hi Mobinator,
Leider ist noch völlig unbekannt, wann/wieso der Media Converter (nicht) funktioniert. Bei mnir arbeitete er einige Zeit fehlerlos, dann einen Tag hat er den mp3-Player nicht erkannt, am nächsten tag (ohne jede Änderungen!) lief es wieder problemlos.
Probiere mal andere USB-Anschlüsse, neuinstallation des Media Converters, evt. im Hardwaremanager alle USB-devices deinstallieren und neu erkennen lassen.

Ich habe das Problem, daß der Mediaconverter zwar startet, aber überhaupt nicht zur Arbeit zu überreden ist, nachdem ich meinen MS Mediaplayer ein Rollback verordnen mußte.
Irgendwie so will es scheinen, nutzt der Mediaconverter Dienste (oder Codecs?) über den Mediaplayer mit.

Veleicht ist das ein Ansatzpunkt?

Ich habe das Problem nicht lösen können.
Und so nutze ich den Sansa Converter einfach nicht mehr.
Wird ja eh' nur für Videos und Fotos gebraucht.

Irgendwie so will es scheinen, nutzt der Mediaconverter Dienste (oder Codecs?) über den Mediaplayer mit.
Auf jeden Fall bringt er auch eigene Codecs/Verfahren mit,die dann im System registriert werden (sie tauchen z.b. in ProgDVB auf und können zum dekodieren des TS-Streams verwendet werden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten