Problem mit Soundsystem

BounceKing

New member
Hallo,
ich habe mir vor 2 Jahren das Hercules XPS 2.160 Soundsystem gekauft.
Jetzt geht aber der rechte (Haupt-) Lautsprecher ncht mehr.
Habt ihr irgendeine Ahnung woran das liegen könnte?
Schonmal Danke im Voraus.
 
habs schon versucht, geht aber nicht
schon ein paar mal ein und aus gesteckt
hasch du oder irgendjemand soonst noch eine idee?
 
Wie steht es mit Es ist kaputt... Ich mein es ist schwer rauszufinden von dem was du sagst was es ist. Ich mein keiner kann es sich anschauen und du sagst nur das es nicht geht das hilft nicht wirklich. Wenn ich du wäre würde ich einfach mal an ner anderen Quelle ausprobieren wenn das nicht geht ist der Lautsprecher kaputt und du kannst ihn austauschen.
 
Also nochmal zum mitschreiben:
bei meinem 2.1 Soundsystem geht der rechte Lautsprecher nicht;
Der linke und der rechte Lautsprecher haben jeweils ein Kabel zum Subwoofer, von dem 2 Kabel zum Strom und zum PC gehen
Ich kann mit dem rechten Lautsprecher zwar die Latstärke ändern, da ein Drehknopf dran ist, aber aus dem rechten Lautsprecher kommt keine Musik mehr
Und im rechten Lautsprecher ist ein Anschluss für Kopfhörer und wenn ich da Kopfhörer reinstecke kommt bei den Kopfhörern auch nur aus dem linkenOhrstecker Musik, aus dem rechten kommt wie bei dem Lautsprecher nichts!
Irgendwelche Vorschläge?
 
Hallo!
Hatte ein ähnliches Problem.
Schraub doch mal die "kaputte" Lautsprecherbox auf, um zu sehen ob die Kabel noch mit dem Lautsprecherkopf Kontakt haben. Wenn nicht, dann einfach wieder zusammenlöten.
Gruß, Agent
 
kann es vlt sein dass dein klinkenstecker einfach nur nen wackler hat? es klingt so als würden die signale gar nicht erst ankommen, wenn es bei dem kopfhörer ausgang genauso ist
 
also was du mal machen kannst:

wenn die lautschprecher nur angesteckt werden probiere mal die lautsprechen an eine anlage anzuschließen(nur wenn die auch passive hat)wenn es dann geht das is die es kaputt ansonsten warscheinlich der lautsprecher oder es ist wirklich nur nen wackler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten