Problem mit Spielen

JOnny_R

New member
Also ich hab ein Problem und zwar konnte ich vor 3 Tagen meine Spiele alle noch zu 100% spielen und jetzt nicht mehr jetzt stürzen sie immer nach ca. 10 sek ab. Es kann aufjedenfall nicht an den Systemvoraussetzungen liegen. Da ja alles vorher schon ging ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus und falls ihr doch Systeminfo braucht hau ich nachher nochma ein everest Bericht rein.

PS😀er Signaturbanner ist nicht von meinem PC ich hatte nur keine Lust mich zu registreiren und mein Freund hat seinen Acc mir zur verfügung gestellt.

Kommt ein Bluescreen oder wie stürzen die Spiele ab?

Hast du eine neue Grafikkarte eingebaut oder was hat sich in den 3 Tagen egtan?

hört sich an wie thermische probleme, Lüfter ausgefallen, wärmeleitpaste vertrocknet...usw?

OT:
wieso hast du in deiner signatur, die deines freundes? was macht das für einen sinn? und dein freund ist vom OC Team Italy? Sehr merkwürdig...

Also Bluescreen kommt net PC verkackt sofort und ich habe in den 3 tagen nichts gemacht. asonsten das mit der Wärmeleitpaste muss ich mal probieren *gerade keine um haus hab aber morgen kauf* und achja die signatur is weil das der Account von meinem Kupel ist und ich mich nicht registrieren wollte^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also, ich nehme mal an das sich das Problem erledigt hat ich hab nen Kumpel gefragt der ist IT-Systemelektroniker der guckt sich mein Rechner mal an aber er denkt das es entweder RAM oder Board prob. is obwohl ich hoffe das wenn überhaupt am Board nichts schlimmes is ^^ und nochmal zur Wärmeleitpaste die muss man niemals auswechseln außer man trennt den Kühlkörper vom Prozessorkern aber es ist trotzdem empfehlenswert wenn man nachdem Kauf eines neuen Rechners das mal auswechselt... man was nie was der Vorgäger so gemacht hat^^.

Naja ich meld mich dann nochmal wo das Problem war bis denn erstma
--Haut rein--

GrEEtZ JOnny_R's Kumpel^^

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal zur Wärmeleitpaste die muss man niemals auswechseln außer man trennt den Kühlkörper vom Prozessorkern aber es ist trotzdem empfehlenswert wenn man nachdem Kauf eines neuen Rechners das mal auswechselt... man was nie was der Vorgäger so gemacht hat^^.

du hast jedenfalls noch nie vertrocknete WLP gesehen, nicht wahr?
Wer erzählt denn so ein quatsch?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten