Automatikk92
New member
hey pcpro's,
ich habe ein echt nerviges Problem! unzwar kommt nach einiger Zeit immer der Hinweis:
Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss
Ein USB-Gerät hat den Energiegrenzwert des Hubanschlusses überschritten.
Klicken Sie auf diese Mitteilung, falls Sie zum Beheben des Problems Hilfe benötigen.
klicke ich drauf kommt dieses Fenster:
wenn diese Meldung kommt habe ich kein Internet mehr und mein w-lanadapter blinkt nicht mehr. Liegt also am adapter... mache ich meine externe Festplatte an den PC friert dieser sofort ein! ich könnte ausrasten... erst ist er immer nur eingefrohren. ich habe dann ein BIOS update runtergeladen seit dem werden die oben angegeben fenster und Infos eingeblendet.
weiß einer wie ich das wiedre hinbekomme?🙁
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hat keiner 'n' plan?
ich habe ein echt nerviges Problem! unzwar kommt nach einiger Zeit immer der Hinweis:
Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss
Ein USB-Gerät hat den Energiegrenzwert des Hubanschlusses überschritten.
Klicken Sie auf diese Mitteilung, falls Sie zum Beheben des Problems Hilfe benötigen.
klicke ich drauf kommt dieses Fenster:
wenn diese Meldung kommt habe ich kein Internet mehr und mein w-lanadapter blinkt nicht mehr. Liegt also am adapter... mache ich meine externe Festplatte an den PC friert dieser sofort ein! ich könnte ausrasten... erst ist er immer nur eingefrohren. ich habe dann ein BIOS update runtergeladen seit dem werden die oben angegeben fenster und Infos eingeblendet.
weiß einer wie ich das wiedre hinbekomme?🙁
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hat keiner 'n' plan?
Zuletzt bearbeitet: