G.G.Miku
New member
habe am 25.08. das board in meinem verkaufsthread http://www.pcmasters.de/forum/angebote/58307-mainboard-cpu-kuehler-nt-grakas-alles-muss-raus-4.html an tesla verkauft, welcher mir per pn dann am 30.08. versicherte, dass er den ausgemachten betrag am 31.08. auf mein konto überweist, was er aber nicht tat. da ich eigentlich ziemlich geduldig bin, hab ich den mittwoch abgewartet...und gewartet...und gewartet...schliesslich war dann der 7.9. und ich hab ne fragemail geschrieben ob er das geld nun schon überwiesen hat oder nicht. worauf sofort die antwort kam "ne mach ich mittwoch" ohne jeglichen kommentar warum er es noch nich überwiesen hat. naja dachte mir ich wartste mal ab...wieder gewartet...nix!...am 12.09. nochmal gefragt "geld nun überwiesen?" und es kam keine antwort und auch sonst nix gehört/gelesen von ihm obwohl er online war. letzten freitag den 18.09. nochmal geschrieben und immer noch keine antwort...auch seitdem war er wieder online...bin nun halt mit der gedult am ende. was nun??? kann man doch sagen was schief gelaufen is. sind doch auch nur menschen 🙁 aba einfach ignoriern. zum kotzen sowas...