GästeFrage
New member
Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich Probleme mit dem Wlan auf meinem Samsung Laptop.
Das Internet funktioniert einwandfrei auf anderen Geräten, es muss also an dem Laptop bzw. am Netzwerkadapter liegen.
Es handelt sich um den Qualcomm AR956x unter Windows 10.
Ca. alle 2 min bricht die Wlan Verbindung ab und es erscheint das bekannte "Ausrufezeichen" bei der Wlananzeige in der Taskleiste.
Bei der Durchführung der Problembehandlung wird der Netzwerkadapter jedes mal zurückgesetzt und wieder neu gestartet, sodass das Internet wieder funktioniert.
Die Treiber sind alle aktualisiert und auf dem neusten Stand.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich von Zuhause aus arbeite...
Grüße
seit einer Woche habe ich Probleme mit dem Wlan auf meinem Samsung Laptop.
Das Internet funktioniert einwandfrei auf anderen Geräten, es muss also an dem Laptop bzw. am Netzwerkadapter liegen.
Es handelt sich um den Qualcomm AR956x unter Windows 10.
Ca. alle 2 min bricht die Wlan Verbindung ab und es erscheint das bekannte "Ausrufezeichen" bei der Wlananzeige in der Taskleiste.
Bei der Durchführung der Problembehandlung wird der Netzwerkadapter jedes mal zurückgesetzt und wieder neu gestartet, sodass das Internet wieder funktioniert.
Die Treiber sind alle aktualisiert und auf dem neusten Stand.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich von Zuhause aus arbeite...
Grüße