Problem mit Zusammengestelltem pc beim booten

Ximoxis

New member
Hey leute ich weiß net ob das hier her gehöhr naja ich habe mir heute meinen erten pc selber zusammen gebaut nun habe ich folgendes problem: ich habe mine win7 iso datei auf eine dvd gebrannt. Ich habe schon im bios den boot divice auf dvd geestellt und gespeichert.
wenn ich nun den pc starte bootet er normal biss er die dvd lesen soll. Der bildschirm ist schwarz bis auf einen kleinen blinkenden strich oben links. er geht nach einer weile weg kommt aber immer wieder so wiederhohlt sich das in einer entlosschleife. Alles ist neu an dem pc bis auf die festplatte die ist gebraucht und unformatiert aber das macht man ja eigentlich wenn man das betriebssystem installt. HELP!
 
Wir gehen jetzt mal davon aus, dass du Windows 7 legal erworben und einen gültigen Key hast.
Hast du denn einfach nur die *.iso Datei auf die DVD gebrannt, oder wirklich das Image, so dass die ganzen Dateien darauf sind?
 
Nero

jo ich versuchs grad mit nero nochmal


so hab das alles nochmal probiert is immer noch das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es nochmal mit image-burner und wähle gezielt das Image aus. Dann müsste die DVD aufjedenfall bootfähig sein.
 
was erscheind, wenn du die gebrannte dvd unter windows öffnest, ist da nur das image drin (das wäre falsch gebrannt) oder sind da viele ordner drin und die setup datei (richtig gebrannt)
 
wenn möglich mal ein anderes laufwerk und datenkabel testen, manchmal kann es da zu problemen kommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten