problem mitt Gigabyte EP35 DS4

hellsing89

New member
ich habe gester mein altes Gigabyte Mainboard rausgesucht weil ich für meinen bruder einen Pc aufbauen will jetzt hab ich komischweise das problen der Pc geht an aber 3sec später wieder aus und das wiederholt sich die ganze zeit. Ich weiß 100%tig das es am mainboard liegen muss da der pc mitt einem anderen mainboard ganz normal startet nun ist die frage was kann das seun und wie kann ich das beheben wen es geht ich habe auch gequckt ob die hardware nicht kompatiebel ist aber da ist laut den handbuch alles ok.

Tja, sieht sehr schlecht aus. Das ist der berüchtigte "echte" AN-AUS-Bug.
Probiere mal das Board mit anderen Speicherriegeln, stecke die Riegel in mal in alle Steckplätze.
Starte das Board mal ohne Riegel nur mit CPU, nur Riegel aber ohne CPU und ohne alles, also NUR das Board starten.
Hast du die Möglichkeit eine andere CPU mit !wichtig! anderem FSB, als es der jetztige hat, zu testen? Bei mir hat nur das geholfen...

so habe alles was ein pc braucht ans mobo gebaut nur die cpu nicht und es bleibt ohne cpu tatsächlich an ich hatte auf den mobo ein pentium d 805 drauf gehabt der wurde auch auf dem alten mobo übertaktet weiß nich obe es daran lieg.
Ich werde morgen es morgen noch einmal mitt einem e8500 versuchen.

Ach und vielen dank für die schnelle hilfe will mal hoffen das mitt dem e8500 das mobo an bleibt

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten