Probleme beim Instalieren von steam Games

uhawk76

New member
Hallo Mein sys. ist athlon x2 5000 4Gb. 500 Gb HDD ATI Radeon Saphire 1024 Mb Mainb. Asrock Alive GLan

Ich möchte Zb.Left 4 Dead Instalieren sobald ich Instalieren klicke Kommt die meldung von Steam Berechnung von Speicherbedarf ,danach Öffnet sich noch ein Fenster mit der meldung Fehler1327 Ungültiges Laufwer F/.

Aber wenn ich ander programme oder Games instaliere Funktioniert es ganz Normal ,er macht das nur bei Left 4 dead half life und CS was alle Games von Steam sind .
Bitte Um hilfe

update mal deinen windows installer .... das könnte den fehler beheben...

was sonst noch hilft ist

Start---> Ausführen--> regedit eintippen--> den Eintag löschen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\Steam
am besten den ganzen Ordner löschen aber nur den VALVE bzw Steam Ordner ......nicht SOFTWARE ect.......

und dann nochmal versuchen zu installieren, verusch das mal zu erst und später kannst ja den windows installer neuinstallen wenn das nicht klappt........

wie installierst du die games?

über cd? oder lädst die runter oder hattest wie ich mal ne image cd von cs und so direkt über cd erstellt?

diese image cd geht bei mir auch nie...

muss man die image cd auf die festplatte machen und schon gehts :/

kopier die daten einfach mal auf die festplatte obs was bringt

Ich habe Org. cd s oder dvd s
Half life orange box CS und left 4 dead alles org. gekauft und mit mein acount ich lege die cd s ein und will ganz normal inst. aber bei jeder cd kommt die gleiche fehler meld.bei ander games oder software geht es aber nur nicht die von steam oder valve .

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten