Hallo Liebe Gemeinde,
Vieleicht kann mir einer hier weiter helfen und zwar hatte ich mir ein System zusammengestellt mit folgenden Teilen
m4a89gtd pro/usb3
AMD 1090T BE
5870 ATI
Zallmann 600W Netzteil
und 2x2GB DDR3 Speicher F3-10666CL7D-4GBECO
Festplatten u.ä. unverändert.
Nun zu meinem Problem,alles wurde sorgfältig zusammengesetzt.
Aber nach dem Start hat man nur ein Schwarzen Bildschirm,auf der internen sowie auf der 5870 Grafikkarte,Lüfter Festplatten usw fahren normal Hoch.Grafikkarte wurde wie im Handbuch am zweiten Slot eingesetzt und der erste durch die Slotkarte ersetzt.
Weder ein Piepen noch andere Merkmale äußern sich über diesen Fehler.
Folgendes habe ich schon probiert:
Cmos reset
Andere Grafikkarte probiert - negativ
Anderen Prozessor probiert - negativ
Netzteil im Anderen Pc - Funktioniert.
Aber alles ändert nichts. Nun habe ich im Handbuch gesehen das der Speicher nicht im Handbuch aufgeführt wird. Kann das die Mögliche Fehlerursache sein?
Wie kann man testen ob nicht vieleicht das Board defekt ist?
Also meine kann es möglich sein das der Speicher es auslöst das man kein singnal bekommt? Auch wenn ich den Speicher raus nehme kommt kein piepsen o.ä.
Vielen dank in vorraus.
Vieleicht kann mir einer hier weiter helfen und zwar hatte ich mir ein System zusammengestellt mit folgenden Teilen
m4a89gtd pro/usb3
AMD 1090T BE
5870 ATI
Zallmann 600W Netzteil
und 2x2GB DDR3 Speicher F3-10666CL7D-4GBECO
Festplatten u.ä. unverändert.
Nun zu meinem Problem,alles wurde sorgfältig zusammengesetzt.
Aber nach dem Start hat man nur ein Schwarzen Bildschirm,auf der internen sowie auf der 5870 Grafikkarte,Lüfter Festplatten usw fahren normal Hoch.Grafikkarte wurde wie im Handbuch am zweiten Slot eingesetzt und der erste durch die Slotkarte ersetzt.
Weder ein Piepen noch andere Merkmale äußern sich über diesen Fehler.
Folgendes habe ich schon probiert:
Cmos reset
Andere Grafikkarte probiert - negativ
Anderen Prozessor probiert - negativ
Netzteil im Anderen Pc - Funktioniert.
Aber alles ändert nichts. Nun habe ich im Handbuch gesehen das der Speicher nicht im Handbuch aufgeführt wird. Kann das die Mögliche Fehlerursache sein?
Wie kann man testen ob nicht vieleicht das Board defekt ist?
Also meine kann es möglich sein das der Speicher es auslöst das man kein singnal bekommt? Auch wenn ich den Speicher raus nehme kommt kein piepsen o.ä.
Vielen dank in vorraus.