Probleme mit HDD Festplatte

GästeFrage

New member
Moinsen liebes PC-Masters Team, ich habe mir heute eine HDD-Festplatte gekauft (2TB, von Toshiba), habe diese eingebaut, und wie bei meiner vorherigen (hab die irgendwie zum laufen gekriegt) hat diese das Problem, das sie nicht angezeigt wird nach dem booten. Ich habe mein Windows bereits neugemacht, und dort wurde sie ohne Probleme angezeigt, konnte Partitionen erstellen, aber als das Setup fertig war, ging nichts mehr. Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung wie sie wieder funktionieren könnte? Vielen Dank im voraus. Und falls es weiterhilft: Ich hab die Windows 10 Technical Preview raufgepackt, und da war alles perfekt, nachdem ich die Partitionen etwas kleiner gemacht habe (weil bei der vollen Partitionsgröße meiner alten Festplatte sie auch irgendwie nicht angezeigt worden ist.)
 
hast du die jetzt als zusätlich Festplatte oder ist darauf Windows installiert?
wird dir denn die Windows Partition angezeigt, wenn ja brauchst du nur in der Systemsteuerung/System und Sicherheit/ unten bei Verwaltung auf Festplattenpartition erstellen klicken, da in die Datenträgerverwaltung gehen, unten in der Balkenansicht wird dir deine HDD komplett angezeigt, den freien Speicherplatz brauchst du nur Formatieren, bzw wenn du ihn schon Formatiert hast, per rechtsklick drauf einen Laufwerksbuchstaben zuweisen, und schon wird auch der rest der Festplatte erkannt
 
Folgendes habe ich vor und brauche euer Meinung ob so was schon jemand gemacht hat und ob so was im Test funktionieren würde.
 
Was heisst Test - die 2TB Toshiba muss in der Verwaltung stehen. Diese musst du formatieren und auf primaer stellen. Dann wird sie auch im Arbeitsplatz angezeigt.

Alles was zum System gehoert - kann nicht in Verwaltung beschaedigt werden. Also kannst du sorglos daran arbeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten