K KingCox New member 02. Jan. 2007 #1 HiHo leutz... hab heute meine neuen teile bekommen aber mein rechner will net mehr.. bidde helft mir! Mein System + die neuen Teile! ASRock K7S41 AMD Sempron 2600+ 512 DDRam 20 GigWD Beim Starten piepst er zwei mal 1x Lang und 1x mal kurz und schaltet ab! Help!!!! MFG KC
HiHo leutz... hab heute meine neuen teile bekommen aber mein rechner will net mehr.. bidde helft mir! Mein System + die neuen Teile! ASRock K7S41 AMD Sempron 2600+ 512 DDRam 20 GigWD Beim Starten piepst er zwei mal 1x Lang und 1x mal kurz und schaltet ab! Help!!!! MFG KC
H Hoschi New member 02. Jan. 2007 #2 Was ist neu und was hattest du vorher drin? Schonmal ein Clear-CMOS versucht?
K KingCox New member 03. Jan. 2007 #3 Proz und board sind neu! davor waren es intel 800mhz...ka Ja hab ich scho versucht... help bidde!
omawilly New member 03. Jan. 2007 #4 Vielleicht ist dein Ram kaputt. Was für ein Bios hast du?? Dann können wir herausfinden was die Piepser bedeuten
Vielleicht ist dein Ram kaputt. Was für ein Bios hast du?? Dann können wir herausfinden was die Piepser bedeuten
H Hoschi New member 03. Jan. 2007 #5 Google suche ergab, dass du ein Ami Bios hast. Falls das stimmt: 1x lang, 1x kurzMotherboard = Fehler auf dem Motherboard. Vermutlich einfach defekt? Handbuch des Boards: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ami bios beep codes: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Google suche ergab, dass du ein Ami Bios hast. Falls das stimmt: 1x lang, 1x kurzMotherboard = Fehler auf dem Motherboard. Vermutlich einfach defekt? Handbuch des Boards: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ami bios beep codes: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
K KingCox New member 09. Jan. 2007 #6 Ja ok hat sich erledigt hzab das board eingeschickt und warte jetzt auf ein neues! THX @ all