Feuerbauch
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Hallöle Leute!
Ich bin Neukunde bei Mindfactory, habe also vor meiner 1. bestellung keine Erfahrung mit ihnen gemacht, aber die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe sind grottig.
Ich habe Ware in Wert von +500€ bestellt, dafür natürlich mich bei Mindfactory registriert, und habe die Überweisung schon am Donnerstag getätigt. Ich habe immer noch keine Überweisungs- bzw. Auftragsbearbeitungsbestätigung erhalten, obwohl das ein andere Händler schon am Freitag geschafft hat.
Außerdem sei ich angeblich garnicht mehr bei ihnen registriert, da meine E-Mail jetzt auf einmal nicht mehr in deren Datenbanken sind, obwohl sie mir zu dieser E-Mail schon eine Eingangsbestätigung der Bestellung geschickt haben.
Ich habe hier gelesen, dass der Service relativ zu wünschen lässt und ich will jetzt auch nicht +20min an deren Hotline sitzen um tonnenweise Geld für eine so banale Sache zu blechen, aber was kann ich noch machen? Eine E-Mail habe ich bereits geschrieben, habe jedoch immer noch keine Antwort erhalten. Ich befürchte, dass ich meine Ware gar nicht mehr erhalte bzw. nicht mehr rechtzeitig zum 5./6. Januar 2013, wo ich die Teile eindeutig brauchen werde.
Ich weis, es sind Feiertage bzw. die Vorweihnachtszeit, wo alles etwas stressiger ist, aber trotzdem muss man es doch irgendwie geregelt bekommen dem Kunden bescheid zu geben bzw. erst einmal sein Kundenkonto nicht zu löschen.
Falls jemand Tipps hat bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Feuerbauch.
Ich bin Neukunde bei Mindfactory, habe also vor meiner 1. bestellung keine Erfahrung mit ihnen gemacht, aber die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe sind grottig.
Ich habe Ware in Wert von +500€ bestellt, dafür natürlich mich bei Mindfactory registriert, und habe die Überweisung schon am Donnerstag getätigt. Ich habe immer noch keine Überweisungs- bzw. Auftragsbearbeitungsbestätigung erhalten, obwohl das ein andere Händler schon am Freitag geschafft hat.
Außerdem sei ich angeblich garnicht mehr bei ihnen registriert, da meine E-Mail jetzt auf einmal nicht mehr in deren Datenbanken sind, obwohl sie mir zu dieser E-Mail schon eine Eingangsbestätigung der Bestellung geschickt haben.
Ich habe hier gelesen, dass der Service relativ zu wünschen lässt und ich will jetzt auch nicht +20min an deren Hotline sitzen um tonnenweise Geld für eine so banale Sache zu blechen, aber was kann ich noch machen? Eine E-Mail habe ich bereits geschrieben, habe jedoch immer noch keine Antwort erhalten. Ich befürchte, dass ich meine Ware gar nicht mehr erhalte bzw. nicht mehr rechtzeitig zum 5./6. Januar 2013, wo ich die Teile eindeutig brauchen werde.
Ich weis, es sind Feiertage bzw. die Vorweihnachtszeit, wo alles etwas stressiger ist, aber trotzdem muss man es doch irgendwie geregelt bekommen dem Kunden bescheid zu geben bzw. erst einmal sein Kundenkonto nicht zu löschen.
Falls jemand Tipps hat bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Feuerbauch.