Probleme mit neuen Computer

RTGHanybal

New member
Guten Tag,

undzwar habe ich seit dem ich den Computer habe Probleme damit. Nach einer gewissen Laufzeit des Computers hängt sich der PC einfach auf und macht Beep Töne. Anbei sende ich ein Video. Wenn ich meinen Computer starte dauert es Ewigkeiten bis er hochgefahren ist. Das liegt wahrscheinlich daran das am Anfang erstmal so eine UnderLine oben links erscheint. Vor kurzem hat das BIOS bei mir noch sehr stark gehangen, das BIOS habe ich dann geupdatet und es war weg. Dennoch regt es mich sehr auf das der Computer sich einfach immer wann er Lust dazu hat sich aufhängt und der fängt sich auch nicht mehr das heißt ich muss den Computer über den Power-Knopf ausschalten und neustarten. Vorab angemerkt es passiert am häufigsten wenn der Computer nichts am schaffen ist!
Das Video: "
" ( Leider konnt ichs hier net hochladen )
BIOS & Start: "
"
Was habe ich schon überprüft?

M.2 SSD ---> Sektor überprüft war alles ok
RAM(nicht übertaktet läuft auf 2100MHZ) ---> Windows Diagnose Tool für RAM benutzt ( 4 Durchläufe kein Fehler ) ---> immer einen RAM Riegel im Betrieb gehabt zum Testen problem ist weiterhin aufgetreten.
Grafikkarte ---> War im alten PC drinne hat super funktioniert, habs auch nochmal mit dem alten Computer getestet. Alles einwandfrei


Gehäuse: TG5 Sharkoon
Hardware:
Mainboard: X570 Aorus Elite
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz So.AM4 BOX
Netzteil: 650 Watt Corsair CX Series CX650M Modular 80+ Bronze
Grafikkarte: Gigabyte RTX 2060
RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
SSD: 1000GB WD Blue M.2 2280 SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC
Betriebssystem: Windows 10

Viele Dank im Vorraus!

Viele Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten