Hi Leute,
Habe mich grad eben hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich bin mit meinem neuen Computer echt verzweifelt🙁
Ich versuch mal das Problem zu beschreiben:
Habe im Mai mir ne neue Maschine angelegt, hier die Daten:
Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHZ
4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz
512 MB NVIDIA Geforce GTS 250 PC
ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nFo
550 Watt BeQuiet Netzteil
Meiner Meinung nach ein ziemlich gutes System...
Nun das Problem:
Bei allen Spielen, egal wie aktuell, sind die texturen zu verpixelt und lösen sich zu langsam auf, dadurch ensteht ein sog. Treppeneffekt. Außerdem werden die Schatten sehr verschwommen dargestellt und flattern durchs Bild. Hier ein paar screenshots:
Beide Screenshots wurden bei "Frontlines Fuel Of War" gemacht
Ich finde man sieht die Fehler auf den ersten Blick nicht, aber wenn man genauer hinschaut erkennt man z.b. bei den Stromleitungen und bei den "Enden" der Objekte das "Flimmern".
Die Grafik-, Mainboard-, BIOS- Treiber sind alle auf den aktuellesten Stand. Ich bin kein Anfänger in diesem Gebiet aber ich krieg das Problem einfach nicht gelöst! Das Problem war schon von anfang an da. In der Nvidea Steuerung wurden die AA-Einstellungen auf Maximum hochgeschraubt. In den Spielen sind sie auch auf maximum. Es ist wirklich egal welches spiel ich spiele, ob die neuen wie Call Of Duty World War, oder Battlefield 2, bei allen Spielen sind die Konturen mehr als verpixelt, besonders trifft das Problem bei wechselnden Hintergrund auf. Z.B. zwischen schwarz und weiß usw.
Einen Hardwaredefekt kann ich ausschließen, da ich den Pc schon mal zurückgesendet habe und mir das Mainboard ausgetauscht wurde.. Das Problem blieb....
Die Temperaturen sind auch in Ordnung da ich mehr als genug ventilatoren drin habe und eine interne wasserkühlung:fuchtel::rulez:
Ich bin echt mehr als verzweifelt... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Danke Im Voraus Leute:-D
Habe mich grad eben hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich bin mit meinem neuen Computer echt verzweifelt🙁
Ich versuch mal das Problem zu beschreiben:
Habe im Mai mir ne neue Maschine angelegt, hier die Daten:
Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHZ
4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz
512 MB NVIDIA Geforce GTS 250 PC
ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nFo
550 Watt BeQuiet Netzteil
Meiner Meinung nach ein ziemlich gutes System...
Nun das Problem:
Bei allen Spielen, egal wie aktuell, sind die texturen zu verpixelt und lösen sich zu langsam auf, dadurch ensteht ein sog. Treppeneffekt. Außerdem werden die Schatten sehr verschwommen dargestellt und flattern durchs Bild. Hier ein paar screenshots:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Beide Screenshots wurden bei "Frontlines Fuel Of War" gemacht
Ich finde man sieht die Fehler auf den ersten Blick nicht, aber wenn man genauer hinschaut erkennt man z.b. bei den Stromleitungen und bei den "Enden" der Objekte das "Flimmern".
Die Grafik-, Mainboard-, BIOS- Treiber sind alle auf den aktuellesten Stand. Ich bin kein Anfänger in diesem Gebiet aber ich krieg das Problem einfach nicht gelöst! Das Problem war schon von anfang an da. In der Nvidea Steuerung wurden die AA-Einstellungen auf Maximum hochgeschraubt. In den Spielen sind sie auch auf maximum. Es ist wirklich egal welches spiel ich spiele, ob die neuen wie Call Of Duty World War, oder Battlefield 2, bei allen Spielen sind die Konturen mehr als verpixelt, besonders trifft das Problem bei wechselnden Hintergrund auf. Z.B. zwischen schwarz und weiß usw.
Einen Hardwaredefekt kann ich ausschließen, da ich den Pc schon mal zurückgesendet habe und mir das Mainboard ausgetauscht wurde.. Das Problem blieb....
Die Temperaturen sind auch in Ordnung da ich mehr als genug ventilatoren drin habe und eine interne wasserkühlung:fuchtel::rulez:
Ich bin echt mehr als verzweifelt... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Danke Im Voraus Leute:-D