Probleme mit Pc starten

weseloth

New member
Hallo,
falls ich in der falschen Rubril psten zollte, bitte ich vorsorglich um Entschuldigung/Rücksicht nahme,
der Pc meiner Frau starte nicht mehr, das Bios lässt sich nicht aufreufen, ein Hanbuch o.ä. gibt es nicht mehr,
auf der Rechung steht etwas von one Pc HD grafick und das macht mich stützig, weill meine Fra den Pc seit 2018 überVGA als OOffice-Pc ohne Probleme genutz hat, könnte es sein, dass beim stsrten plötzlich ein HD Monitor vernisst wird, also ein HD Monito kauf das Problem löschen könnte ?.

der Rechner läuft scheinbar. Lüfter lüft und LEds omGehäude läuchten bunt,Monitor bleibt schwarz, ist m.E. richtig angeschlossen.

LG
Tom
 
one Pc HD grafick und das macht mich stützig, weill meine Fra den Pc seit 2018 überVGA als OOffice-Pc ohne Probleme genutz hat, könnte es sein, dass beim stsrten plötzlich ein HD Monitor vernisst wird, also ein HD Monito kauf das Problem löschen könnte ?.
Du bringst da Begriffe durcheinander.

One PC ist ein Hersteller für fertig zusammen gebaute PCs.

HD Grafik heißt nur, das die Grafikkarte halt auch HD Auflösung wiedergeben kann.

VGA ist ein analoger Anschluß, darüber geht auch die HD Auflösung und auch Full HD Auflösung. Über VGA geht aber kein Kopierschutz, bzw kopiergeschützte HD Inhalte, da es eine alte analoge Technik geht, da muss der Monitor dann schon über HDMI, DVI oder DisplayPort angeschlossen werden.

Man müsste jetzt wissen, welchen PC du da genau hast.
Allerdings wäre es für dich wahrscheinlich ratsam zu nem PC Händler/Werkstatt damit zu gehen. Denn, ohne jetzt die zu nahe zu treten, du wirst sicherlich nicht ganz so viel Ahnung von der Hardware haben.

Es kann halt sein, das der Monitor das Problem ist, oder die Grafikkarte oder halt ein anderes Bauteil bei dem PC, was man testen müsste.

Wenn die Grafikkarte bei dem PC ein HDMI Anschluss könnte man einen TV anschließen und gucken ob da ein Bild kommt.

Man müsste halt wissen, aus welcher Hardware der PC besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten